Was bedeutet dieser Spruch hier ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen, hört auf damit, Euch darüber Sorgen zu machen, wie  Nu..en auszusehen. Fangt an, Euch darüber Sorgen zu machen, dass ihr langweilig seid.  -- (Super-Spruch...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen! hört auf euch darüber sorgen zu machen, ob ihr schlampig seid, sondern fangt an euch darüber sorgen zu machen, ob ihr langweilig seid.

das hättest du aber auch alleine hingekriegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelijeGermany92
12.02.2016, 16:53

Wollte nur sicher gehen :) Danke

0
Kommentar von Bswss
12.02.2016, 17:16

"Schlam.ig" ist hier das falsche Wort, denn "schlampig" bedeutet "nachlässig gekleidet", "ungepflegt".

0

Hör auf darüber nachzudenken ob du verrückt bist, sondern ob du langweilig bist. -> Sei besser verrückt als langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
12.02.2016, 20:41

-"slutty" ist nicht: "verrückt"

1
Kommentar von Cupcake4444
12.02.2016, 22:08

ja ich weiss aber ich denke, es bedeutet was ähnliches. Vlt. durchgeknallt?

0

Mädchen! Hör auf dir Sorgen darüber zu mache schlampig zu sein, sondern Sorge dich lieber darum langweilig zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
12.02.2016, 17:10

Google Translate, was?

1
Kommentar von Kjhgghhbjk
12.02.2016, 17:12

Warum wollen Leute Antworten und werden dann gehässig?

0
Kommentar von Kjhgghhbjk
12.02.2016, 17:19

Wenn ich es mit Google gemacht hätte, stände am Anfang Frau und nicht Mädchen und der Satzbau wäre völlig verquer, da der im Englischen anders ist als im Deutschen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle mal nichts sagen, da du es ja anscheinend nicht mal schaffst denn Satz bei Google Übersetzer einzugeben.

0

Frauen! Hört auf euch um das Schlampendarsein zu sorgen und beginnt euch darum zu sorgen langweilig zu sein.

Über den Sinn des Inhaltes lässt sich mehr als nur streiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelijeGermany92
12.02.2016, 16:53

Ja so ungefähr hab ich es mir auch gedacht Danke dir

0
Kommentar von Bswss
13.02.2016, 12:34

In dieser Formulierung ist diese Übersetzung FALSCH.

1

"Lieber Schl.mpe als langweilig!" 

(Na, wunderbar, tolle Alternative ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undsonstso
12.02.2016, 20:36

ich frage mich dabei,

wer ,zur Hölle, ist überhaupt dieser Liam McRae ....

1

Was möchtest Du wissen?