Was bedeutet dieser Spruch (Bild)?

Dieser Spruch. - (Liebe, Bilder, Sprüche)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um Liebeskummer... Er sagt, dass es nur Liebe ist... also dass man sie ruhig weggeben kann... andere sagen auch dazu: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter/Söhne

Es ist nur Liebe im Sinne von einfach zu geben. Das heißt nicht, dass du jetzt mit jedem Sex haben musst. Im Prinzip ist es ein dehnbarer Begriff. Gib so viel wie du willst, aber gib sie.

Du kannst es auch ganz anders verstehen: es tut nicht weh, liebe zu verschenken, also verbreite so viel Liebe wie du kannst :)