Was bedeutet dieser "Spruch"?

 - (Deutsch, Bedeutung, Sprüche)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Arm und Reich - Hautfarben - und gesellschaftliche Unterschiede überwunden werden sollen.

Es gibt aber für mich eine klare Distanzierung zwischen *Guten und bösen Menschen

Und da ziehe ich auch privat eine Trennungslinie - Konsequent und folge Nicht dem Spruch : " alle Menschen..

nehme schutzlose in Arm und fliehe in die sichere Zone... (Prosa)

Danke du Liebe *

0

Das jeder ein mensch ist und man die petson auch gleichwertig behandeln soll

Jeder Mensch ist ein Mensch, egal ob dunkelhäutig, männlich, weiblich, tätowiert, religiös oder sogar rassistisch.

Denke ich mal

Dass alle Menschen gleich(wertig) sind, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit usw.

Ich dachte, Jesus hatte alle Menschen lieb ... Man braucht nicht Jesus bemühen, wenn man über menschlich sein nachdenkt. JEDER hat zunächst einmal JEDEN anderen Menschen zu respektieren - so lange er sich nichts zuschulden kommen lässt.

Er (Jesus) ist grundsätzlich zu allen neutral, aber diejenigen die seinem Vater nicht gehorchen, kann er nicht brauchen und die werden entsorgt.

Siehe SEIN Gleichnis zwischen den Schafen und Ziegenböcken

0

Was möchtest Du wissen?