Was bedeutet dieser spanische satz? Son capaces de multi barca?

3 Antworten

Sie sind zu Multi-Bötchen fähig.

Oder meinst du Barça (FC Barcelona)?

Barcelona spielt vor leeren Rängen.

"Sie sind in der Lage, Multi-Boot"

,,geldin de bana haber yer cnm'' was heißt dieser satz? (türkisch)

was bedeutet dieser satz auf deutsch? ;)

...zur Frage

Istt Spanisch oder Französisch leichter zu lernen?

Was ist leichter zu lernen

...zur Frage

Was bedeutet dieser spanische satz auf deutsch?

Kann mit bitte jemand diesen Satz auf deutsch übersetzten? :

tus muertos roki viciao

danke im voraus^^

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spanische Satz? (Sin nombre)

Hallo, ich habe mir gerade einen Spanischen Film angeschaut (sin nombre) und hab eigentlich das meiste verstanden, jetzt kam der Satz „Puto/a que te humille, puto/a que te vale madre" und ich hab keine Ahnung was der bedeutet. Kann mir jemand den Satz übersetzten? (Google hat mir nicht weitergeholfen und tut mir leid falls der Satz irgendwelche Ausdrücke beinhaltet)

...zur Frage

Spanische Songs?

Hi :) ich höre sehr gerne spanische Musik, wie z.B.: Danza Kuduro oder Rayos de Sol. Kennt jemand vllt ähnliche, gute Songs?? danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie gelernte Sprachen beibehalten?

Hallo. Ich habe in meinem Abi Spanisch- und Französischunterricht gehabt und diese Sprachen relativ gut gelernt.

Doch nun ist es so, dass ich in den Niederlanden studieren werde und dafür nur Englisch und Niederländisch gebrauche.

Ich würde aber gerne Französisch und Spanisch beibehalten und nicht alles vergessen, weil ich auch gerne Examen in diesen Sprachen ablegen würde.

Was habt ihr für Tipps, die Sprachen möglichst beizubehalten, meint ihr, es reicht in diesen Sprachen nur Bücher zu lesen oder muss ich sie wirklich anhaltend aktiv gebrauchen, also durch schreiben und sprechen? Ich habe aber so leider niemanden mit dem ich einer dieser Sprachen sprechen könnte.. gibt es eine App, ein Online-Programm o.ä. was mir helfen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?