was bedeutet dieser songtitel genau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig unkorrektes Primitiv- Unterschichten-"Englisch" vermutlich aus der Rapper-Szene.

"mojo" ist ein Amulett oder Glücksbringer, kann aber auch im Slang "Selbstbewusstein" bedeuten.

Dein Satz ist kein Satz, weil er kein Verb enthält - es müsste also ein "is" eingefügt werden.

"dope" soll wohl "klasse" "großartig" (vgl. awesome) bedeuten, heißt aber eigentlich "Rauschgift" oder "Betäubunsgmittel". u"bi ch" bedeetet eigentlich "Hündin" oder widerliche Frau (etwa: "Miststueck" - eigentlich aber NICHT "Prostituierte". Im Raper-Slang KANN dieses Schimpfwort allerdinsg shcon mal diesen Sinn haben, weil Rapper ja kein anderes Thema als "S.x mit N..en zu kennen scheinen.

Edit (Korekturen von Tippfehlern) wg. Problemen mit fremdem Computer:

Betäubungsmittel .... und b..ch bedeutet.... Rapper-Slang .... allerdings schon einmal....

0

Was möchtest Du wissen?