was bedeutet dieser songtext auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieviel Zeilenhonorar und Überstundenzuschlag erhält man für diese Übersetzung? Diese Aufgabe kann doch nicht ernst gemeint sein....

doch is sie aba

0

Gibs mal in die google Übersetzungsmaschine ein...kommt zwar keine 100%ige Lösung bei raus, aber kannst einiges herleiten.

wie heißt das Lied? Dann kannst Du bei Songtext.de nachschauen

Von wem? Wie heißt der Titel?

mad von ne-yo

0
@lalau

Sie starrt mich an, Ich sitze, wundere mich, was sie gerade denkt. Mmmmm Niemand spricht, Weil sprechen zu schreien wechseln würde. Ohhh... Und jetzt doch; ich brülle sie an, Sie brüllt mich an. All das, diese Mittel Keiner von uns hört so zu, (Und was noch schlechter ist,) Dass wir nicht mehr wissen, warum wir streiten.

So sind wir beide dafür wahnsinnig...

Nichts (Kämpft dafür) Nichts (Weint dafür) Nichts (Whoahhh) Aber wir werden es dafür nicht aufgeben Nichts (Nein, nicht dafür) Nichts Das sollte nichts sein für eine Liebe, die wir hatten. Ohhh, Schätzchen...

Ich weiß manchmal Es beginnt zu regnen... Aber Schätzchen, können wir uns jetzt vertragen Denn durch den Schmerz kann ich nicht schlafen (Kann nicht schlafen durch den Schmerz)

Mädchen, ich werde nicht zu Bett gehen wollen (Wahnsinnig auf dich) Und ich möchte nicht zu Bett gehen (Wahnsinnig auf mich) Nein, ich werde nicht zu Bett gehen wollen (Wahnsinnig auf dich) Und ich möchte nicht zu Bett gehen (Wahnsinnig auf mich) Ohhh no no no...

Und es bestürzt mich, Mädchen Wenn du andauernd klagst. (Fragst Fragen, die du schon gewusst hast) Wir kämpfen in diesem Krieg, Schätzchen Wenn wir beide am verlieren sind. (Das wird nicht der Weg werden, dass die Liebe glaubt zu gehen).

Whoaaaaaaa.... (Was passierte, dass es ausgearbeitet wurde) Wir sind in diese Stelle gefallen Wo du nicht herunterstürzen wirst Und ich nicht herunterstürzen werde.

So was die Hölle tut, tuen wir jetzt... Es ist alles dafür...

Nichts (Kämpft dafür) Nichts (Weint dafür) Nichts (Whoahhh) Aber wir werden es dafür nicht aufgeben Nichts (Nein, nicht dafür) Nichts Das sollte nichts sein für eine Liebe, die wir hatten. Ohhh, Schätzchen...

Ich weiß manchmal Es beginnt zu regnen... Aber Schätzchen, können wir uns jetzt vertragen Denn durch den Schmerz kann ich nicht schlafen (Kann nicht schlafen durch den Schmerz)

Mädchen, ich werde nicht zu Bett gehen wollen (Wahnsinnig auf dich) Und ich möchte nicht zu Bett gehen (Wahnsinnig auf mich) Nein, ich werde nicht zu Bett gehen wollen (Wahnsinnig auf dich) Und ich möchte nicht zu Bett gehen (Wahnsinnig auf mich) Ohhh no no no...

Oh Schätzchen, diese Liebe wird nicht perfekt werden, (Perfekt, perfekt, oh oh) Und nur gut wird es sein. Wir können uns nicht aufregen und wir können uns nicht streiten So lange wie alles zwischen uns ok ist Bevor wir schlafen gehen.

Schätzchen, wir werden glücklich sein.

Ich weiß manchmal Es beginnt zu regnen... Aber Schätzchen, können wir uns jetzt vertragen Denn durch den Schmerz kann ich nicht schlafen (Kann nicht schlafen durch den Schmerz)

Mädchen, ich werde nicht zu Bett gehen wollen (Wahnsinnig auf dich) Und ich möchte nicht zu Bett gehen (Wahnsinnig auf mich) Nein, ich werde nicht zu Bett gehen wollen (Wahnsinnig auf dich) Und ich möchte nicht zu Bett gehen (Wahnsinnig auf mich) Ohhh no no no...

Von magistrix

0

Sie starrte mich an. Ich sitze, frage mich, was shes Denken. Niemand spricht. Ursache "spricht sich in nur schreien. Und nun ja, ich bin über ihr Geschrei. She's Geschrei über mich. Alles, das heißt, weder von uns hören. Und was noch schlimmer ist, dass wir nicht einmal daran erinnern, warum wir kämpfen.

So auch von uns für verrückt ...

Nichts (Fighting for) Nichts (für Crying) Nichts (Whooaaa) Aber wir werden nicht Let It Go for Nothing (Komm zurück) Nichts Dies sollte nicht zu einer lieben, was wir haben. Ohh Baby

Ich weiß, manchmal It's gonna rain. Aber Babys können wir bis jetzt weil ich nicht schlafen können durch den Schmerz. (Kann nicht schlafen durch den Schmerz)

Girl Ich will nicht ins Bett zu gehen Mad auf Sie und ich möchte nicht, dass Sie ins Bett zu gehen Mad mich Nr. Ich will nicht ins Bett zu gehen Mad auf Sie und ich möchte nicht, dass Sie zu Bett gehen Mad mich Ohhh Noo nein nein

Und es kommt mir stören Mädchen, wenn Sie ständig beschuldigen. (Askin Fragen, wie Sie bereits wissen) Hey, wir kämpfen diesen Krieg, wenn die beiden von uns verlieren. (Dies ist nicht die Art und Weise, dass die Liebe ist, soll gehen.)

Whooaaa (Was geschah mit workin it out) Wir sind in diesem Ort. Wo Sie sich nicht zurückziehen. Und ich nicht zurückziehen.

Was zur Hölle

dies ist eine automatische übersetzung von

http://translate.google.de/translate_t#

hahahahahahaha! danke, für diesen lacher am abend :D

0

und zum zweiten Mal:

http://www.magistrix.de/lyrics/Ne-Yo/When-Youre-Mad-Uebersetzung-104794.html

ja man dat is aba der falsche

0

Was möchtest Du wissen?