Was bedeutet dieser Smiley: *Q*?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich heißt der dass jemand etwas ganz toll findet. Und nix mit ersticken oder sowas. - Woher habt ihr denn den Mist?

Niemand hat was von wegen ersticken geschrieben oder?

0

sieht für mich aus wie ein gesicht mit einen offenen mudn und die zunge gestreckt :D

Dieser Smiley heißt soviel wie: Ich bin überrascht