Was bedeutet dieser Smiley *-* im Chat? Was bedeutet es wenn jemand diesen Smiley *-* schreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dieses 😍 Mit Herzchen Augen. Das bedeutet entweder das die Person etwas bewundert, erstaunt ist, verliebt oder fasziniert. Also ist es etwas schönes und gutes

das etwas schön ist bzw ein mädchen oder was auch immer 

das ist sowas wie das 😍 also es ist was schönes

Das heisst so viel wied WOOOOW oder OHAA;)

herzchen augen