Was bedeutet dieser sich wiederholende Traum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um die Bedeutung von Träumen geht es nicht, jeder hat mal einen wirren Albtraum, welche auch wieder kommt, um ihn loszuwerden würde ich dir empfehlen mit einem Eltern oder Familienteil darüber zu sprechen. Dadurch sollte er verschwinden. Meistens hat jedoch ein Traum wenig mit der realen Welt zu tun auch wenn die Welt Einfluss auf ihn haben kann.

LG Rommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das hat irgendwas mit deiner Vergangenheit zu tun. Ist in der Zeit in der du noch das du warst die dich verfolgst irgendetwas passiert nachdem du vieles ändern musstest? Oder eine drastische Persönlichkeitsänderung? Vielleicht bist du noch nicht ganz von damaligen Ereignissen losgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?