Was bedeutet dieser Satz👇Danke im Vorraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landwirtschaft betreiben, indem man Pflanzen anbaut

Danke :)

0

Hallo,

der Boden, besser Mutterboden, gilt hier als Symbol für die fruchtbaren Möglichkeiten, ein erfülltes Leben auf der Erde zu führen.

Der Satz fordert dich auf, Wurzeln auszubilden, um einen festen Stand zu haben und das zu Nehmen, was dir deine Ahnen als Geschenk des Lebens mitgegeben haben. Etwas daraus zu machen wäre das Bewirtschaften.

Wenn Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Danke für die ausführliche Erklärung :)

0

Auf dem Boden sachen anpflanzen 

Danke :)

0