Was bedeutet dieser Satz👇Danke im Vorraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landwirtschaft betreiben, indem man Pflanzen anbaut

0

Hallo,

der Boden, besser Mutterboden, gilt hier als Symbol für die fruchtbaren Möglichkeiten, ein erfülltes Leben auf der Erde zu führen.

Der Satz fordert dich auf, Wurzeln auszubilden, um einen festen Stand zu haben und das zu Nehmen, was dir deine Ahnen als Geschenk des Lebens mitgegeben haben. Etwas daraus zu machen wäre das Bewirtschaften.

Wenn Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Danke für die ausführliche Erklärung :)

0

Auf dem Boden sachen anpflanzen 

0

Pflanzen brauchen Licht. Der Boden muss Fenster haben.

0

was bedeutet es wenn mein Hase mit den Hinterläufen auf den boden schlägt?

was bedeutet es wenn mein Hase mit den Hinterläufen auf den boden schlägt?

...zur Frage

Was genau bedeutet abgewandt im Zusammenhang mit den Satz ' ist der Blick abgewandt '?

Was bedeutet dieser Satz

...zur Frage

Autokonzerne lassen in letzter Zeit häufig eigene Autos beanstanden, nur ein Trick?

Sind viel mehr Automobilhersteller in Abgas- und Verbrauchstäuschung verwickelt?

BMW: über 1,4 Millionen rückgerufen in Nordamerika

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/bmw-rueckruf-in-nordamerika-1-4-millionen-autos-schadhaft-100.html

Audi: über 330k Rückrufe, "Brandgefahr"

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wegen-brandgefahr-audi-ruft-330-000-fahrzeuge-zurueck-15352198.html

Daimler: über 1 Millionen Rückrufe, "Kabelprobleme"

idowa.de/inhalt.deutschland-daimler-rueckruf-von-mehr-als-einer-million-autos-wegen-kabelproblemen.38dfe655-a62d-4f15-aac8-6ac96ae8256c.html

Mercedes: über 1 Millionen Rückrufe, "Airbag kann einfach auslösen"

auto-motor-und-sport.de/news/rueckruf-1-million-mercedes-deutschland-airbag-ausloesung-7131538.html

Nissan: über 1,2 Millionen Rückrufe, "mangelhafte Sicherheitscheck bei der Produktion"

focus.de/finanzen/news/unternehmen/rueckruf-nissan-ruft-1-2-millionen-autos-zurueck_id_7664674.html

Ford: über 500k Autos in den USA (vorw. Pickups) von der Manipulation von Grenzwerten mit illegaler Software (inkl. mit Bosch) betroffen

n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Ford-soll-Pick-ups-manipuliert-haben-article20224933.html

usw.

...zur Frage

Werft ihr eure Kippen auf den Boden?

Ich werfe meine Kippen eigentlich überall und fast immer auf den Boden. Macht ihr das auch?

...zur Frage

Ich haue nicht doll wie du?

Was bedeutet hier  haue?
Noch ein Satz.
Stell dich nicht so an.
Was bedeutet diesen Satz?

...zur Frage

Was heiĂźt ,,pedogenetisch"?

Also ich habe halt was zum Boden gesucht und bin halt zu dem Satz ,,pedogenetisch verändertem Unterboden..."gekommen.Kann mir vielleicht jemand sagen,was pedogenetisch bedeutet das wäre sehr,sehr hilfreich..würde mich über schnelle hilfreiche Antworten freuen!!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?