Was bedeutet dieser Satz/Absatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Amyrilla,

ich denke da hast du schon recht. Ich musste erst überlegen was dynamic in-game footage überhaupt sein soll. Klingt sehr geschwollen aber so ist das nunmal in der Paragraphenreiterei. 

Wenn man sich zB Battlefield 1 anschaut, dann werden Youtuber ja oft zu Events eingeladen, wo sie spielen dürfen. Da sind auch keine Screenshots erlaubt, sondern nur das was vom Entwickler direkt und offiziell veröffentlicht wird. Sollte es dennoch zu irgendwelchen Leaks kommen, kann das starke Konsequenzen nach sich ziehen.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit meinen die eben alles was kein von dir erspieltes Gameplay ist, also z.B. Trailer, Teaser oder Ähnliches, das nicht von dir erstellt wurde.

Screenshots sind damit sicherlich nicht gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?