Was bedeutet dieser Satz? Wie erklären?

5 Antworten

wohlstand bedeutet wie es den leuten dort geht, z. B. wenn man viel wohlstand hat gehts einem gut, man hat ein großes haus, garten usw. in brasilien gibt es zum einen die slums, also wo viele leute auf engem gebiet leben und nur wenig zu essen haben usw., während fast direkt daneben die reichen leute mit viel wohlstand leben in großen häusern und so.

Es heißt dass es große Unterschiede zwischen den wohlhabenderen und ärmeren Leuten gibt

leute die in wohlstand leben sind leute denen es gut gehen, kein geldproblem

der satz könnte auch heißen es gibt große unterschiede zwischen arm und reich

Warum sind die Russen so arm?

Ich mache mir gerade Gedanken über den Zusammenhang zwischen Geburtenrate und Armut. Naja, jedenfalls kam ich darauf, wie es sein kann, daß Rußland so wenige Kinder kriegt, obwohl die Russen ja bettelarm sind.

Und es ist ja wie in Afrika, die Russen haben zwar alle Rohstoffe, die sie verkaufen können aber nagen selber am Existenzminimum.

Warum ist das so? Ich meine, warum lassen sich das die Russen gefallen? Die könnten ja auch mal auf die Straße gehen und fordern, daß der Reichtum in ihrem Land bleibt und alle was davon hätten???

Ich verstehe das nicht, warum die zuschauen wie ihr Land verkauft wird und der Westen die Rohstoffe kassiert. Klar, uns kann das recht sein aber für sich genommen, sind das doch auch nicht die Hellsten, wenn sie das zulassen, oder?

Ohne Gas und seltene Erdene wäre Europa aufgeschmissen und es gibt keinen Staat außer Rußland der so professionell liefert. Die könnten doch die Preise auch anheben damit sie selber Geld haben und im Winter nicht die Fenster mit Zeitungen abdichten müssen, oder nicht?

Ich verstehe das gar nicht

Wie kam es dazu und ist da jemals Besserung in Sicht?

...zur Frage

Was bedeutet Neoliberalismus könnte ihr es kurz erklären?

in einem einfachen satz erklären danke

...zur Frage

Was bedeutet der Satz “Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinem Bedürfnissen“?

Ich habe mich schon den ganzen Tag gefragt, was der Satz “Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen." von Karl Marx bedeutet.

Es wäre echt toll, wenn ihr mir den Satz erklären könntet.

...zur Frage

Hilfe....was bedeutet dieser Satz?

Hallo kann mir jemand erklären was dieser Satz bedeutet : ,,In Gleichnisse ohne Erbarmen" (Gedicht Mondnacht Günter Kunert ) Danke im vorraus !!

...zur Frage

Was bedeutet Imperialismus?

Kann mir Jemand in einem verständlichen Satz erklären, was Imperialismus bedeutet? Danke

...zur Frage

Was bedeutet Inbetriebnahme?

Kann mir jemand erklären was dieser Satz bedeutet: ,,Eine Menge der Arbeit, die wir tun, beinhaltet die Inbetriebnahme von Gesundheitsdiensten in England." ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?