Was bedeutet dieser Satz von der Ballade der Rattenfänger?

1 Antwort

Niedertracht heißt ‘Heimtücke, Bosheit, Hinterhältigkeit, Schlechtigkeit’. Die Ratsherren haben ja in ihem Schreiben einen falschen Tatbestand behauptet, um vom eigenen Verbrechen abzulenken.

Was bedeutet "pauschal", bzw. "das war eine pauschale Antwort"?

Was bedeutet das? Das sagt mein Lehrer immer.

...zur Frage

Was bedeutet bei einem Goldring 585K?

Meine Lebensgefährtin hat einen Goldring mit dem Stempel 585K und ihr wurde gesagt das es kein Gold ist. Stimmt das?

...zur Frage

Ovalität?!?

WAs bedeutet dieses wort , bitte antwort in einem kurzen Satz schreiben

vergebe Stern

...zur Frage

Wie übersetze ich den Satz:"Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken " am besten

Der Satz soll auf ein Tshirt zum Geburtstag gedruckt werden und da man kein ö und ß schreiben kann und das komisch aussieht soll er ins englische übersetzt werden.Bin mir nur nicht sicher,wie er richtig lauten muss.Über Antworten würde ich mich sehr freuen,is eilig!

...zur Frage

Känguru Chronik - perspektivische Verzerrung?

  1. wie ich zu schreiben habe!!! Pah! Ich sag ihm doch auch nicht, wie es zu hüpfen hat!!! Was bedeutet den Satz? Was bedeutet hier denn "wie"?
  2. "Ich kannte mal eine, die zwanghaft jeden Gedanken,den sie hatte .......Aua"? Was bedeutet hier "Aua" ? Was bedeutet den Satz? Die Grammatik fällt mir schwer.
  3. "DIe Kritik an seinem Werk hatte die AUfmerksamkeit des braunharrigen, mittelgroßen......dass es mal wieder nicht bezahlen konnte." In diesem Satz besteht zwei Nebensätze. Zu schwer............................
...zur Frage

(V)DSL / Glasfaser mit bis zu 6 MBit/s verfügbar?

Hallo

Ich frage mich was dieser Satz ( oben ) bedeutet ? Kann mich jemand aufklären ?

Ein screenshot von Test ist beigefügt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?