Was bedeutet dieser Satz Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bedeutet, dass du zu einem Typ, dessen Niveau weit unter deinem ist, Kontakt hattest und du ihn in Zukunft ignorieren solltest.
Um jemanden, der solche Aussagen macht, sollte man sich wirklich nicht großartig kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monaq2
16.05.2017, 21:29

Wieso denn?

0

Leb doch endlich mal dein eigenes Leben, statt hier gefühlte 1000 Fragen über diesen Typen und seine Aussage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet einfach das er sich cool fühlt als ob alle Mädchen darauf warten mit ihm zusammen zu sein und er dich nicht braucht . Meistens glaube ich sagen Jungs es damit sie nicht zugeben müssen dass es sie getrofen hat wenn du ihnen einen Korb gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monaq2
16.05.2017, 21:24

Ein Typ der mir einen Korb gegeben hat vor Monaten hat meine Freundin ausspioniert ob ich was über ihn erzählt habe etc. Und als er dann keine Antwort bekommen hat hat er gesagt dass ich nur falsches über ihn erzähle !!!!
Obwohl Ich ihn seit Monaten ignoriert habe. Und vor lauter Wut habe ich ihm dann gesagt dass  er Aufmerksamkeitsdefizit hat und dann hat er gesagt" hab ICH Aufmerksamkeitsdefizit ?! Ich wollte doch die ganze Zeit dass du mich loslässt. Viele weiber wollen was von mir ich brauche deine Aufmerksamkeit nicht."


0
Kommentar von monaq2
16.05.2017, 21:29

Ja aber ich ignoriere ihn . Wieso sollte er das denken ??

0
Kommentar von monaq2
16.05.2017, 21:42

Wieso denn ?

0

"Du bist eine von vielen, wenn du nicht tust wie es mir gefällt hab ich noch andere am Start die den Boden unter mir küssen" -

Idiot. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das, was er sagt. Viele Mädchen wollen etwas von ihr/ihm, daher ist er auf die Aufmerksamkeit des hier mit "deine" referenzierten Mädchens nicht angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies den Satz nochmal durch... erklärt sich eigentlich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihm egal bzw. er wird sich keine Mühe machen irgendwas bei dir zu reißen, da er genug Auswahl hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monaq2
16.05.2017, 21:22

Also heißt das dass er kein wert auf ein Mädchen legt.. aber wieso sagt er sowas wenn er eine Freundin hat?

0
Kommentar von monaq2
16.05.2017, 21:25

Wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?