was bedeutet dieser satz genau? bin mir sehr unsicher :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es an dich gerichtet sein soll, kann es doch sein, dass sie ähnlich für dich empfindet und möchte, dass du ihr zeigst, dass du in sie verliebt bist. aber du sagtest ja, dass sie es eh schon weiß...also falls du noch nicht mit ihr drüber geredet hast könnte das eine idee sein, dass sie darauf wartet, ein deutliches zeichen von dir zu bekommen. sicher bin ich mir aber nicht. LG und viel glück:)

schalke01 30.08.2013, 14:31

wie soll ich ihr denn zeigen?? wie beweist man dass man eine frau liebt? sie ist 20 jahre alt

0
Miamor 30.08.2013, 14:36
@schalke01

das ist von frau zu frau unterschiedlich.. was mag sie welcher typ ist sie???? das ist von weitem her schwierig und auch von nahem nicht einfacher es gibt verschiedene arten wie jeder reagiert und auch wie er liebe gezeigt bekommen will manche wollen zeit miteinander verbringen mancher will reden mancher benötigt zärtlichkeiten manche braucht geschenke

es gibt verschiedene möglichkeiten liebe auszudrücken lg und viel erfolg:-)

0

hast du es ihr schon gesagt? wenn nein, dann könnte, ich betone könnte es durchaus sein, dass sie dich meint. wenn sie sich jetzt aber so verhält, dann wäre der schritt aber auch von ihrer seite her dran etwas zu sagen:-)

liebst du dieses mädchen, dann überleg dir was schönes und mach es....

es gibt einen schönen spruch: Liebe und dann tu was du willst.. sollte man jetzt nicht übertreiben, denn geltendes recht darf nicht verletzt werden aber eine verrückte aktion für die frau deines herzens ist doch ne tolle liebeserklärung

gruß

hier noch was zur hilfe: http://www.news-ratgeber-problemloesung.de/product_info.php/info/p74_Coole-Tipps-fuer-hei-e-Flirts---Flirttipps-fuer-Maenner.html

schalke01 30.08.2013, 14:36

ich hab ihr einmal vor nem jahr gesagt dass ich sie liebe und damals sagt sie dass sie nicht mehr als freundschaft will. ich kenne sie sie würde mich nie lieben..auf mich würde sie nie stehen aber warum schreibt sie auf facebook diesen post hier?

0

Das du deine Liebe nicht "sagen" sondern "zeigen" sollst.... gab es einen Schritt von ihr die darauf hinweist?

schalke01 30.08.2013, 14:30

zu mir sagt sie dass sie mit mehr als freundschaft will ..das hat sie immer zu mir gesagt..zurzeit schreibt sie mit mir kaum bzw sie hat ihr verhalten ein bisschen geändert..mache mir extrem sorgen dass ich sie als beste freundin verliere..

0
badangel0815 30.08.2013, 14:35
@schalke01

Na du sagtest doch selbst das du eigentlich in sie verliebt bist...worauf wartest du denn dann noch?

0
schalke01 30.08.2013, 14:38
@badangel0815

aber sie doch nicht ! soll ich sie einfach auf die lippen küssen oder wie? (nicht böse gemeint) :////// das ist echt kompliziert

0
schalke01 30.08.2013, 14:51
@badangel0815

bin nächste woche auch 20..sie ist 2 und ein halb monate älter als ich

0

Dann zeig es ihr mit kleinen Gesten, Aufmerksamkeiten, die an sie gerichtet sind

Was möchtest Du wissen?