Was bedeutet dieser Satz? Englisch, Liebe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Ich bin nicht in dich verliebt, ich bin in den Gedanken an dich verliebt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht verliebt in dich , ich bin in die vorstellung von dir verliebt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht in dich verliebt, sondern in die Vorstellung die ich von dir habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdianer59
10.06.2014, 11:10

endlich mal einer/eine, die auch ohne google übersetzen kann.

1
Kommentar von LazyCat29
10.06.2014, 11:13

Und woher weiß man genau das man nicht in die Person an sich verliebt ist, sonder in die Vorstellung die man von ihr hat?

0

Ich bin nicht in dich verliebt, ich bin verliebt in die Idee von Ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robert1234542X
10.06.2014, 11:11

Google Übersetzer wtf.

0
Kommentar von Lina120
12.06.2014, 22:20

😜

0

"Ich bin nicht in Dich verliebt !Ich bin in die Idee(Vorstellung) von Dir verliebt!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrix68
10.06.2014, 11:13

Korrekte Antwort!

1

Das meint, ich liebe dich nicht, wie du bist, sondern, wie du in meiner Vorstellung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeserklärung eines Nerds, der sich nicht getraut, seiner Angebeteten einfach und klar zu sagen: ich will ...auch Sex mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisDeMarco
10.06.2014, 11:11

Sehr weit hergeholt. :)

1

Was möchtest Du wissen?