Was bedeutet dieser Satz bzw. Spruch oder Zitat?

1 Antwort

Hmm spontan würde ich sagen, dass man unter bestimmten Umständen vielleicht mal mehr aus Intuition handeln sollte und auch mal rauslassen kann, was man fühlt,oder so ? Ist Nur eine hypothese.... LG 

Zitat "lebe jeden Tag als wäre er dein letzter..."?

Hallo!

Ich habe irgendwo ein Zitat gehört oder gelesen a la

"Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter und genieße jeden Moment als wäre er unendlich" oder so ähnlich...

Ich weiß aber leider nicht mehr wie genau der Spruch war oder wo ich ihn gehört/gelesen habe...

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Was bedeutet das Zitat" Ein pessimist ist ein Optimist der Nachgedacht hat?

Hallo ich hab mal eine frage ich hab das in einem Status einer freundin gefunden und wollte fragen ob jemand weiß was das Zitat "Ein Pessimist ist ein Optimist der Nachgedacht hat" bedeutet und ob das ein guter or eher schlechter Spruch ist? Danke im voraus

...zur Frage

Was bedeutet: You will go to the paper towns?

In letzter haben viele diesen spruch "you will go to the paper towns and you will never come back" als Status ist das irgendwie ein Zitat aus einem angesagten Buch oder so was?

...zur Frage

Was bedeutet "Hast du keine, bist du eine"?

Eine Freundin, hat dieses Zitat als Whats App Status und der Film "DUFF" handelt wohl auch darum. Aber was bedeutet der Spruch genau?

...zur Frage

WhatsApp Status - Zitat oder Spruch?

Hei:) Ich suche einen Status für Whats App, am Besten auf Englisch, der mit Liebe zu tun hat, bzw. mit meinem Freund.Irgendeinen Spruch oder ein Zitat. Danke schonmal:)

...zur Frage

Der Bester Spruch, Zitat, Weisheit..?

Brauche einen guten Whatsapp status hihi welcher ist euer lieblings satz , zitat eure lieblingsweisheit oder eurer lieblings Spruch danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?