Was bedeutet dieser Satz (bitte lesen)?

1 Antwort

Hallo robloxgamer,

woher stammt der Satz? - Bitte noch einmal genau nachlesen, was da steht, auch die Rechtschreibung!

Kanst du bite bite maine frage beantwortn?! BITE

0
@robloxgamer

Deine Frage würde ich ja gerne beantworten, aber das geht nur, wenn ich weiß, ob jedes einzelne Wort richtig geschrieben ist und auch der Satz genau so lautet, wie du ihn geschrieben hast.

Statt Tropes könnte es zum Beispiel auch lauten: Topos

0

Was bedeutet dieser Satz? Aus Texten ,deren erstes Fünftel ich im Internet gelesen habe ,weiß ich,dass es einen Trend namens Slow Reading gibt ....?

Aus Texten ,deren erstes Fünftel ich im Internet gelesen habe ,weiß ich,dass es einen Trend namens Slow Reading gibt ,eine Langsam-Lesen-Bewegung ,analog zu Slow Food,das sich im Gegensatz zu Fast Food einer würdevoller Nahrungsaufnahme verschrieben hat.

...zur Frage

•Zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum.

was bedeutet dieser satz? das man dann erst zahlen kann oder bis dahin gezahlt haben muss?

...zur Frage

Arbeitsvertrag was bedeutet diese Aussage zu meinem Gehalt?

Das Arbeitsendgeld beträgt innerhalb der Probezeit im Monat gesamt 2.000€ brutto, welches ein Anteil des leistungsentgeld in Höhe von 600€ brutto als Fixum beinhaltet.

Überwiesen habe ich bekommen 1.100€ finde das ein bisschen wenig.

Was bedeutet der Satz da oben?

...zur Frage

Was bedeutet Stornierungsfrist?

Bin eben auf den Satz "Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen. " gestoßen. Heißt dies, dass man innerhalb von 3 Tagen nach Buchung stornieren kann oder bis drei Tage vor Reiseantritt?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz? kann ihn mir jemand erklären?

Kann mir jemand diesen Satz erklären was der bedeutet?

Satz -> Wenn kein Zahlungseingang innerhalb von 10 Tagen erfolgt, müssen wir die Zahlung leider stornieren.

...zur Frage

20 Jahre und keine oberweite, wachsen meine brüste noch?

Ich bin 20 Jahre und frage mich seit jahren warum meine brüste nicht größer werden & ob sie überhaupt noch wachsen ?! Ich weiß nicht mal was für eine körpchen Größe ich Habe .. Ich bin 167 groß & wiege 73 Kilo , ich habe innerhalb eines Jahres von 140Kilo auf 73 purzeln lassen .. Ich Hoffe ihr könnt mir sagen das der Wachstum noch nicht vorbei is :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?