Was bedeutet dieser Satz - Aufgabe?

1 Antwort

Hei, Jauregui88, nehmen wir an, du hast dir etwas überlegt, was du mit den Jugendlichen machen willst. Das ist das Projekt. Nun sollst du angeben, was du tun willst bzw. tust, damit aus dem Projekt etwas wird. o.k.? Grüße!

Was bedeutet die französische Abkürzung 'ptn'?

Was meinen Franzosen (also jugendliche) wenn sie 'ptn' schreiben? Kennt ihr das ganze wort/den ganzen Satz und die deutsche Bedeutung?

...zur Frage

Hallo zusammen, ist dieser Satz grammatisch richtig,hilfe grammatik?

Hallo zusammen,

Können Sie mir bitte sagen, ob der Satz grammatikalisch richtig ist.

Besten Dank im Voraus LG

An der Tätigkeit am Institut für xy reizt mich insbesondere Möglichkeit, an dem spannenden Projekt xy zu arbeiten und bei der Konzeption von Maßnahmen für xy mitzuwirken.

...zur Frage

Welche Workshops könnten Kinder und Jugendliche Interessieren?

Ich bin ganz neu in einer Nachmittagsbetreuung. Jeder Erzieher sollte sich einen "workshop" überlegen, bei dem sich die Kinder/Jugendlichen anmelden können für 1 Jahr. Die Workshops finden ca. 1 mal in der Woche statt. Ich hatte entweder an eine Outdoor Gruppe, gibt es leider schon oder an ein Foto-Projekt gedacht, muss noch abgeklärt werden ob sie das nicht schon in der Schule haben. Also muss ich mir noch ein paar alternativen überlegen, habt ihr vielleicht Ideen, Anregungen für mich? Altersgruppe ist ca. 10 bis 16 jahre und größtenteils Jungs.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet dieser Zitat für die Ganztagsbetreuung (habe ich es richtig verstanden)?

„Gestiegene Kinderzahlen bei gleichzeitig erschwerter Haushaltslage als zentrale Herausforderung“.

WAS heißt es für die Ganztagsbetreuung?

Heißt es:

Das heißt das wir gerade eine Entwicklung durch machen. Es gibt viele Kinder, die von zuhause eingeschränkt sind, sei es Finanziell oder aufgrund dessen das die Eltern nicht die Möglichkeit haben (Bildungsstand) ihre Kinder bestmöglich zu fördern. Unsere Aufgabe als Ganztagsbetreuung ist es diesen Kindern gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglich (es ist die Herausforderung)??

Habe ich es richtig verstanden??

...zur Frage

Darf man Jugendlichen Mönchspfeffer verschreiben gegen Regelschmerzen?

Hallo ich habe einige Fragen: Darf man Jugendlichen mit Regelschmerzen Mönchspfeffer verschreiben? Dürfen Jugendliche unter 18 zusätzliche Hormone zu sich nehmen, um den Brustwachstum zu fördern? Welche Möglichkeiten gibt es, ausser der Brustoperation oder dem Schummeln der Brustgrösse, einen grösseren Busen zu erhalten? Das sind alles Fragen, die mich NUR interessieren. Ich habe es nicht vor zu machen. Danke im Voraus für die antworten :)

...zur Frage

Ein Geschenk zum Projektabschluss „erste eigene Wohnung“?

Hallo zusammen :-)

Ich befinde mich zurzeit im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite in einem Wohnverbund mit Jugendlichen im Alter von 16 bis 18+ Jahren. Aufgabe während des Anerkennungsjahres ist es, ein Projekt von acht bis zehn Tagen durchzuführen. Mein Projektthema ist „Meine erste eigene Wohnung, was bedeutet das eigentlich?“, da sich die meisten kurz vor dem Auszug in die erste eigene Wohnung befinden. Im Gesamten habe ich bei den einzelnen Aktionen vor, welche Kosten auf einen zu kommen, wer einen unterstützt, einen Grundriss zu erstellen, Möbelhaus besuchen, usw. Also rein informative und begleitende Arbeit. Wenn ihr dazu noch Ideen habt, gerne raus damit. ABER meine eigentliche Frage ist, ob ihr Ideen für den Abschluss habt. Ich habe vor die gesamelten Ideen zu verschriftlichen und in einen Ordner umzuwandeln, den die Jugendlichen zum Abschluss erhalten und ich dachte mir, dass ich jedem ein kleines Abschlussgeschenk machen könnte, welches sich auf das Thema „eigene Wohnung“ bezieht. Dabei dauert es natürlich erst einmal noch, bis sie ausziehen, also bitte keine Töpfe, Waschlappen o.Ä.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und möchte mich jetzt schonmal bedanken für eure Antworten.

Mfg, Spike1203

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?