Was bedeutet dieser komiche Traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu ungenau, erstmal braucht ein Traumdeuter quasi Deine Biographie, dann gehören zu einem Traum sämtliche Sinneseindrücke an die man sich erinnert, was hat man gefühlt bei dem Schlag, wie verhielt sich der wer zugeschlagen hat, was für einen Eindruck konnte man von ihm gewinnen.

Ein Traum so aus einem Symbol zu deuten ist als ob man ein Kinofilm anhand seiner Bezeichnung deuten wolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.