Was bedeutet dieser japanische Schriftzug auf diesem Shirt?

...komplette Frage anzeigen bild - (Japan, Übersetzen)

3 Antworten

Da steht ファック人類。 und der erste Teil heißt einfach nur "F*ck", der zweite hingegen "Menschheit". Du kannst dir selber zusammen reimen was das heißen soll, oder? :)

So ein T-Shirt wird in Japan aber niemand anziehen, weil man sich damit zum Affen macht. Außerdem möchte ich wetten, dass das ein Design eines Nicht-Japaners ist, da der verwendete Font design-technisch eine Katastrophe ist, und jedem mit Typografie-Erfahrung eine Gänsehaut über den Rücken jagt.

In Japan würde man dieses T-Shirt vermutlich als "ださい" oder "趣味悪い" bezeichnen.

Auf jeden Fall ist das kein Werk eines japanischen Designers, da bin ich mir zu 99,9% sicher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht offenbar "ファック人類" (fakku jinrui) was wörtlich bedeutet "F*ck Humanity" bzw "F*ck Menschheit". Das Design ist aber sehr fragwürdig.

Edit: TeeTier war schneller. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine sieht aus wie ein smiley 😬... mehr kann ich nicht sagen. Aber das Shirt würde ich mir an deiner Stelle Safe holen egal was drauf steht sieht Nice aus 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?