3 Antworten

das ist eine fermate. das heißt, der ton wird so lange ausgehalten, bis der dirigent abwinkt.

Gibt es eine Seite auf der ich mir die Noten vorspielen lassen kann?

Ich spiele noch nicht ganz so lange Klavier und suche deshalb im Moment nach einer Seite, wo man die Noten eingeben kann und es dann einem vorgespielt wird.  Ich habe auch bei Youtube nach den Liedern gesucht, um sie mir anzuhören, aber das sind andere Versionen. Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Kleine "Pusteln" am Penis und am Bauch, Harmlos oder Krankheit? Hilfe

Hallo,

Ich habe kleine, ja "Pusteln" am Penis & an manchen Stellen des Körpers (Bauch, Oberschenkel) Sie sehen aus wie, wenn man "Gänsehaut" hat, aber auf ihnen wachsen keine Sichtbaren Haare! Ich habe mein ein Bild im Internet gesucht und das gefunden : http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fordycesspotcloseup.jpg

Es ist nicht so brutal wie auf dem Bild, sondern es sind am Penis ca. 10 - 15 Stück am Anfang den Penis (nicht an Eichel)

Am Bauch habe ich sie auch, doch nicht so übel sondern nur ganz leicht..

Wenn man drüberfährt spürt man sie nicht...

Ist das was schlimmes oder nicht?

...zur Frage

"Talgdrüsen" am penis , auf der eichel? Oder ist das was anderes?

Also ich habe schon bei einer anderen frage endteckt das das kalkdrüsen sind was ich da am penis habe 0.o nur wie man hier sieht : http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fordyces_spot_closeup.jpg

wachsen dort haare raus und da ich die dinger nur auf der vorhaut habe und so am eichelkranz (dort am meisten) oder wie man das nennt ... wundert mich das ja schon son bißschen , die pickel oder wie auch immer sehen so aus wie auf dem bild nur bei der eichel sind sie viel zahlreicher.

Also was ist das nun ?

...zur Frage

Komischen "Pickel" am Penis (verstopfte Talgdrüse?!) WICHTIG!

Hi Leute. Ich habe an meinem Penis lauter kleiner Pickelchen, ich glaube ja das sind Talgdrüsen. Sehen so aus: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fordyces_spot_closeup.jpg Nur das Problem ist, dass eine in den letzten wochen etwas größer geworden ist, und ich sie auch, ich sage mal beim berühren "gespürt" hab, also war kein wirklicher schmerz aber schon spürbar Als ich nun heute duschen wollte habe ich gesehen dass dieses ding ziemlich dick geworden ist, und bei leichtem Druck tut es auch relativ weh. Man kann in der Mitte einen kleinen weißen Punkt erkennen.. Es ist wirklich schon eine ziemliche Beule, in etwa so groß wie ein normaler Eiterpickel (sieht auch in etwa so aus, nur dass dieses Teil hier von "innnen" zu kommen scheint, das heißt dass ich das wohl auch nicht ausdrücken könnte, wie einen Pickeln! Könnt ihr mir sagen was das ist und was ich dagegen machen kann?! Ich möchte voererst nciht zum Arzt!

...zur Frage

Der deutsche Michel Kopfbedeckung

Hallo, könnt ihr mir sagen wie man die Kopfbedeckung nennt, die der oberste Michel in dieser Karikatur trägt?: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/MichelundseineKappeimJahre48.jpg

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?