Was bedeutet dieser gruselige Traum?

2 Antworten

Ich hab schon geträumt wie ich meiner Liebsten die Kehle aufschneide oder ihr Gesicht ins Lagerfeuer drücke.

Alles gut, so was kommt vor.

Ich hatte sowas auchmal das ist normal brauchst dir keine sorgen zu machen.

Traum wurde mein Vater erschossen?

Ich habe geträumt das es geläutet hat und drei kleine Killer Clowns standen dort mit einer Waffe. Es war glaub ich auch Halloween. Mein Vater machte auf und er wurde erschossen. Geweint habe ich nicht war aber in Schock und machte schnell die Tür zu. Ich weiss nicht warum ich dann Essig holte den ich  dachte es hatte die gleiche Wirkung wie beim Alkohol. Bevor ich mir dem Essig etwas anfange konnte erwachte ich.

...zur Frage

Habe geträumt in die Zukunft zu reisen, Traumdeutung?

Mir ist so etwas ziemlich selten passiert, aber ich habe letzte Nacht über 15 Stunden durchgeschlafen und bin erst vorhin aufgewacht. Und ich habe da geträumt, dass ich von Juni 2018 nach November 2019 reise. Als ich dann wieder zurück reiste, war ich in Ende Mai 2018 und da habe ich dann gedacht, dass ich in der falschen Zeit bin und dass ich noch etwas länger Zeit habe, bis ich schließlich im Juni 2018 durch die Zeit reise. Nur deshalb weiß ich, dass ich von Juni aus in die Zukunft gereist bin. Im Traum kam auch ein Feuer vor, aber ich weiß nicht mehr womit es zusammenhing. Durch die Zeit gereist bin ich, indem ich durch eine Metalltür gesprungen bin und ansonsten weiß ich nicht mehr viel.

Kann jemand den Traum deuten und mir sagen was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Was ist das?Nach traum starke Schmerzen?

Ich weiß nicht was gestern abend bei mir los war. Ich hatte das gefühl ich muss jetzt kotzen und ich war auch kurz davor. Ich kann nichts trinken weil mein Kopf dann sehr weh macht und ich dann nach Luft schnappe. Der Traum den ich hatte war auch sehr komisch soviel wie ich noch weiß habe ich geträumt das die Decke aus Stacheldraht ist und ich versuchte da raus zu kommen was aber kläglich gescheitert ist. Dazu hab ich mal am Rücken schmerzen und am Bein.

...zur Frage

Wieso habe ich heute von meinem alten Schwarm geträumt?

Ich bin echt nicht mehr in ihn verliebt und heute in meinem Traum sagte er mir das er irgendwie auf mich steht und steigt dann in die Straßenbahn und ich bin ur traurig, da ich im Traum auch auf ihn stand es ihm aber nicht gesagt habe? Was soll mir dieser Traum sagen?

...zur Frage

Gleiche Fieberträume?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen Fieber und habe meiner Freundin heute von einem komischen Traum erzählt, den ich da hatte und auch als Kind schon einmal geträumt habe, wärend ich Fieber hatte.
Das gruselige ist, dass sie mich dauernd ergänzt hat und Sachen aus meinem Traum wusste, die ich ihr noch gar nicht erzählt hatte. Denn: sie hat die gleichen Fieberträume! Mehrmals als Kind und auch später noch. Das ist doch echt unglaublich.. gibt es vielleicht Fiebertraumwelten oder so? :D
Ich meine es hat nicht jedes Detail übereingestimmt. Sie befindet sich immer auf einer Straße und ich auf einem Feld. Aber es passiert das gleiche: wir müssen riesige, braune Knetblöcke tragen und stapeln oder anderen dabei zusehen. Und es ist scheinbar unmöglich, jemals alle knetblöcke fertig zu stapeln. Es ist also extrem anstrengend und schrecklich. Also ein typischer Traum, nach dem man schweißgebadet aufwacht.
Ich habe es auch schon gegooglet und in manchen Kommentaren haben sich auch Leute gefunden, die ähnliche oder gleiche Fieberträume haben. Zb Blumen pflücken. Und manche haben auch von riesigen knetkugeln oder Blöcken erzählt, sind aber nicht ins Detail gegangen. Habt ihr auch schon mal einen Traum über knetblöcke gehabt? Oder jemanden mit einem gleichen Traum gefunden? Und habt ihr auch immer den selben Fiebertraum seit ihr klein seid?

...zur Frage

Ich habe von einem jungen geträumt, den ich noch nicht so lange kenne... :)

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich auf einer party war, meine beste freundin war mit mir und dort waren sehr viele leute, die ich kenne. Irgendwie haben meine beste freundin und ich uns gestritten und sie ließ mich stehen. Ich misste weinen und auf einmal stand dann flo vor mir. Ich kenne ihn noch nicht so lange, er ist 3 jahre älter als ich und wir verstehen uns so ganz gut, aber eher freundschafltich, ich fand ihn nie anziehend oder so. Auf jeden fall stand er vor mir und sah, dass ich weinte. Im traum fand ich ihn wirklich anziehend. Er hat mich in den arm genommen und dann geküsst. es hat sic total gut angefühlt, obwohl es nur ein traum war. Ich hab weiter geträumt, dass wir beide gegangen sind, jeder zu sich und wir aber sehr lange telefoniert haben.

Was hat der traum zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?