Was bedeutet dieser "Grammatische-Fehler"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Formatierung heißt eigentlich, abweichende Schriftart, -farbe, -größe, -form, (und was weiß ich :D) vom Standard. Trifft das auf deinen Text zu?

naja eigentlich nicht

0
@gerlochi
eigentlich nicht

mit Betonung auf eigentlich ??

War es mit der Hand geschrieben?
Dann ist es Ironie. Du hast wahrscheinlich eine volle Seite mit einer Riesenüberschrift versehen, nur ungefähr zwei Sätze verfasst und dazwischen auch noch einen Absatz.

0

Hei gerlochi, ...da hat eine Lehrkraft dir mal gezeigt, wie klug sie ist. Grüße!