Was bedeutet dieser englische Satz? Bitte helfen🌸?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch als Unterschrift unter einem Video ergibt das keinen Sinn.

Es kann sich um die AuflÜsung des Videos handeln, also um die Bildqualität.

Danke für den Stern.

0

Bist du dir sicher daß der Satz so lautet? Ich kann da weder Sinn noch Struktur drin erkennen, und darüber hinaus ist "sphare" zumindest lt. Merriam-Webster kein englisches Wort.

ja, dieser satz wurde mir so geschickt 😕 (kommentar unter einem Video) danke für die antwort🌸

0

"Auftrieb setzt wenigstens Entschlossenheit voraus." Das bedeutet der Satz, glaub ich

Wie kommst du denn auf DIESE Idee?

1

Hab mehrere Übersetzungen der einzelnen Wörter rausgesucht und das, was am besten zusammengepasst hat, einfach kombiniert

0

Was mĂśchtest Du wissen?