Was bedeutet dieser Eintrag im Mutterpass?

...komplette Frage anzeigen Was bedeutet das? - (Schwangerschaft, schwanger, Mutter)

3 Antworten

hab mal gegoogelt:

1.1 Welche Eigenschaften hat das Arzneimittel? "Arilin Vaginalzäpfchen" enthält Metronidazol, ein Arzneimittel gegen Parasiten (Schmarotzer): gegen Protozoen (Urtierchen) und anaerobe (ohne Sauerstoff lebende) Bakterien.

2.2.c Schwangerschaft "Arilin Vaginalzäpfchen" darf im 1. Schwangerschaftsdrittel nicht angewendet werden (bei Verdacht auf eine Schwangerschaft ist ein Schwangerschaftstest durchzuführen). Im 2. und 3. Drittel der Schwangerschaft sollte "Metronidazol vaginal" nur eingesetzt werden, wenn andere Möglichkeiten der Behandlung nicht möglich sind.

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Arilin-Vaginalzaepfchen-AADJQI.html

Am besten du gehst morgen gleich zum Fa und fragst, was los ist!

Ich kann das nicht lesen. Alles in allem tönt das nicht gut. Wenn du blutest, solltest du dringend zum Arzt!

es ist leider zu unscharf, um zu erkennen, was da geschrieben ist. kannst du es entziffern?

arilin wird gegen infektionen angewendet. wurde dahingehend etwas festgestellt? dann wird es wohl dagegen sein.

der Arzt sagte, entweder kommen die Blutungen von einer Entzündung oder er sagte, er sieht einen kleinen Punkt über dem eigentlichen Embyro, dies könnte also bedeuten, Zwillinge, welche sich dort unten "streiten".

0

Was möchtest Du wissen?