was bedeutet dieser Dresscode für MAnn bzw Frau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sollst also gleichzeitig chic, leidenschaftlich und elegant aussehen... Wow - das ist ja üppig! Da muss ein schwarzes Kleid her oder zumindest ein Oberteil mit Hammerausschnitt zum schwarzen Anzug. Und für den Mann hab' ich gerade so die Vision von Antonio Banderas mit einer Rose zwischen den Zähnen...

Schöne schwarze Hose oder eine schöne einfache Jeans, Bluse, Blazer und mittlerweile gibt es ja flache schöne Schuhe. Oder wenn du dich traust, zieh dir einen Anzug an. Dann bist ein Blickpunkt.

Bei styleranking gibt's im Fashionblog eine Artikelserie "Treffsicher kleiden" mit Tipps zum richtigen Anziehen, vielleicht wirst du hier fündig: http://blog.styleranking.de/?tag=linda-scholz

Chic und elegant ist eine Ansichtssache. Kleide Dich nach belieben, dann wirst Du sicherlich toll aussehen. Die eleganz kommt von Innen und nicht von aussen.

Wenn Mann chick = elegant so ist die Frau auch elegant. Was dass denn bedeutet kann jemand selbst bestimmen.

Passionate? Englisch für heißblütig, leidenschaftlich? Was für eine Party ist das denn genau?

eine Geburtstagsparty zum 30. einer sehr entfernten Bekannten. Diese läuft auch im Alltag meist sehr edel rum (und kann aufgrund von 50 kg auch alles tragen;-)

0
@Julina7

Mir ist "Passionate" in dem Zusammenhang nur noch nie begegnet. Ich interpretiere das mal als gepflegt. Wenn die Bekanntschaft nicht so eng ist, wird es wohl eine größere Feier mit offiziellerem Rahmen sein. Da sollte es für den Mann schon ein Anzug sein, Krawatte vielleicht nicht zwingend (die lässt sich aber immer noch abnehmen). Für Frauen gibt's doch z.B. sehr elegante weite Hosenanzüge, die find ich persönlich auch "chick".

0

na das kleine Schwarze aber was zum Geier meinen die mit "Passionate"?????? Vielleicht viel Moschus auftragen!?!?

das kleine Schwarze sieht bei meiner Figur und mit Knieschienen an den Beinen nicht wirklich aus

0
@Julina7

na dann halt was feineres wo du dich drin wohl fühlst. Du kannst das ja alles mit Accessoires aufpeppen oder ne schicke frisur... Mini heißt nicht gleich schick - im Gegenteil. Lange Röcke sind auch super und ein cooler Hosenanzug... yeah! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?