Was bedeutet dieser DHL Paket-Status?

5 Antworten

Dich sollte nichts daran hindern, bei DHL anzurufen und die Fragen zu klären.

Meine Erfahrung: Die Fahrer mancher Subunternehmer von Subunternehmer und eventuell noch mehr Subunternehmern wissen teilweise nicht, was sie ausfüllen bzw. angeben. Sie werden weder eingearbeitet noch korrekt bezahlt. Von einer ordnungsgemäßen Anmeldung / einem ordnungsgemäßem Arbeitsvertrag dieser bedauernswerten, ausgenutzten Menschen ganz zu schweigen.

21

Mich hat offensichtlich auch nichts daran gehindert, einfach mal das Schwarmwissen zu nutzen. Wer keine Erfahrungswerte beisteuern kann, sollte nicht kommentieren.

0

Der Fahrer hatte keine Lust.

Zumindest war er so nett, das Paket sicher zu parken. Bei mir werden die Pakete oft einfach vor die Haustür geknallt, wo sie dann herumliegen, bis ich wieder nach Haus komme, oder ein Passant sie einfach mitnimmt.

Wenn der Scan dafür genutzt wurde für das es ihn ihn gibt war die Firma geschlossen und das Paket wird bis zum nächsten zustelltag gelagert und geht an diesem normal wieder raus.

Mein erster Gedanke war AT (heute staatsfeiertag) bis ich sah das es in Bremen ist.

Ich schätze mal dass das Paket am Dienstag normal zugestellt wird.

DHL Was bedeutet dieser status bei der Sendungsverfolgung?

Status vom 11.06.10 04:28 Uhr  -Eutingen im Gaeu
      - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
  - Naechster Schritt:Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Das Paket muss von Eutingen im Gaeu nach Nehren (Württ) das sind 40 Minuten.
  Kommt das Paket dann heute noch an??und wenn um welche uhrzeit so ca.?
  Und was ist die Zustellbasis?
...zur Frage

"die sendung wird zur zustellbasis transportiert"

was bedeutet das? dass das paket heute ankommt? bei dhl. ich warte schon ewig drauf... verdammter osterhase.

...zur Frage

Dubiose Männer klingeln und wollen Paket abgeben - Aufmachen oder nicht?

Hallo, gerade schmierte ich mir meine Stulle als es auf einmal klingelte. Ich ging zum kleinen Bildschirm, drückte den Knopf und sagte: "Nanu, wer klingelt denn um diese Zeit bei mir". Ich sah zwei Männer mit Basecap und einem Karton in der Hand vor der Tür stehen. Einer sagte in einem ost-europäischen Akzent: "Eine wunderschöne gute Tag, wir haben diese Paket für sie".

Ich sagte: "Das glaube ich nicht, wer ist der Absender?". Der Mann sagte: "Machst Du auf, und wir klären alles weitere". Ich sagte: "Ich werde nicht aufmachen und die Polizei rufen", woraufhin die Männer verschwanden. Die Polizei rief ich dann nicht an, aber unseren Anwalt. Der sagte es ist richtig die Polizei nicht zu informieren, aber ich könnte das Geschehene doch in einem Forum oder ähnlichem mit Usern besprechen.

Hier bin ich, was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

DHL Paket. Probleme

Meine Bestellung hätte eigentlich gestern ankommen müssen. Der aktuelle Status ist seit gestern 6.50 Uhr: Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert. ---> Warum ? Normalerweise wäre der nächste Schritt gewesen das die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen wurde und hätte halt gestern ankommen müssen. So kenne ich das. Der nächste Schritt soll sein: Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt. Solche Probleme hatte ich nie. Welche Lagerfrist ? Ich verstehe das nicht, kommt meine Bestellung überhaupt noch an ? Ich war gestern den ganzen Tag Zuhause.

...zur Frage

Kommt das Paket jetzt heute noch?

Die DHL regt mich so auf ich warte jetzt schon 8 Tage

Was soll das jetzt wieder heißen ?

Kommt das Paket jetzt heute oder nicht ?

Was für eine vereinbarte Lagerfrist ? Spinnen die jetzt komplett ?

...zur Frage

DHL - Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.?

Hallo ich hatte mir was bestellt und sollte anscheinend heute schon mein oaket zugestellt bekommen, 3 stunden nachdem das paket in das zustellfahrzeug geladen wurde kam aufeinmal die statusänderung: ,,Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." und Nächster Schritt: ,,Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Ich hatte sowas noch nie, könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Ein Screenshot liegt auch bei.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?