Was bedeutet dieser Code bei Websites?

Das ist der entsprechende Code - (programmieren, Website, html)

3 Antworten

Es handelt sich um Code der eine SVG-Grafik bezeichnet. SVG ist ein Vector-basierendes Format, das im Gegensatz zu Pixelbasierenden Bildern über rein mathematische Formeln und Koordinaten generiert wird. Dies hat den entscheidenden Vorteil dass das Bild beliebig vergrößert und verkleinert werden kann, ohne dass dies Auswirkung auf die Qualität der angezeigten Grafik hat. Die Darstellung ist in jeder Größe optimal präsentiert. Dieser Code beschreibt also Elemente die mit der Farbe beginnen, über Position von Eckpunkten und deren Winkel / Wölbung zueinander die Form des Objekts beschreiben.

Das ist ein SVG-Bild.

Im Gegensatz zu Formaten wie PNG werden nicht Pixel, sondern Linien, Bögen, etc. im XML Format gespeichert.

da handelt es sich um ne svg grafik. da das aber in ner extra div mit style="display:none;" liegt vermute ich das der code dem canvas fingerprinting dient und nicht dem produktiven ziel dir was nettes zu präsentieren.

die div hat ja nichtmal nen namen. deswegen meine vermutung.

0

Mathe Steigungswinkel hilfe?

Ich will nicht das die Aufgaben gelöst werden. Ich möchte lediglich eine Erklärung haben. (Siehe Bild) Aufgabe 20. a+b soll ich erledigen also kann man c und d als Beispiel nehmen. Man soll den Steigungswinkel von f herrausfinden (An welcher Stelle hat f den Steigungswinkel)

...zur Frage

Was bedeuten die gesetzliche und freiwillige Rohstoffkennzeichnung, am Beispiel des Etiketts (Bild)?

Was bedeutet das, oder was ist gemeint?

...zur Frage

Was bedeutet Dybalas Tattos (siehe Bild)?

was bedeuten die arabischen Schrifftzüge

...zur Frage

Bedeutet Copyleft, dass auch mein Code "Frei" ist?

Hallo,

wie ist das wenn ich zum Beispiel eine Webseite oder ein Java-Programm programmiere und hierbei zum Beispiel irgendwelche Opensource (Copyleft) nutzebzw. einbinde. Bedeutet Copyleft, dass dann das gesamte Java-Programm hiermiet auch als Opensource deklariert werden muss?

...zur Frage

Großer Wagen oder Großer Bär auf dem Öberkörper (Bauch) Was bedeutet das?

Scho wie in Frage-Titel gefragt. Was bedeutet das wenn ich auf meinen oberkörper den Großen Wagen oder Bär habe. Es ist eigentlich als Sternenbild bekannt aber ich habe dies auf meinem Oberkörper. Ich würde sehr gerne wissen was es bedeuten würde und ob es überhaupt was bedeutet? Ich Freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank vorher! Der große wagen oder Bär ist mit Muttermalen gekennzeichnet.

PLAYGAMER2000

...zur Frage

Was genau bedeutet Gesellschaft?

Wie kann man den Begriff Gesellschaft beschreiben?

Bitte keine Seiten schicken, wo die Definition beschrieben wird. Ich brauch nämlich ein Beispiel für die Erklärung.

Danke im Voraus,

MfG, Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?