Was bedeutet dieser chinesische Glückskeksspruch??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann es auch als "Gib acht und du kommst sicher voran" übersetzen. Sowas ähnliches wie "In der Ruhe liegt die Kraft" oder auch "Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann".

Marshmallowice 04.04.2017, 17:40

Vielen vielen Dank für deine Hilfe jetzt fühle ich mich in meiner Vermutung bestätigt.Danke:)

0

Ich denke auch, es geht um Achtsamkeit im Leben! Es geht um die Achtsamkeit deiner Gedanken und deiner Handlungen, damit zu deinen eigenen Entscheidungen.......alles wohldurchdacht im positiven Sinne entwickelt Stärke und Energie, was dich selbstbewusst und sicher als Mensch agieren lässt UND AUCH SCHNELLER/BESCHLEUNIGTER zu deinen Zielen treibt

Marshmallowice 05.04.2017, 15:37

Danke dir,hast es mir sehr gut erklärt und ich werde jetzt mehr darauf achten:)

0

Das sind so chinesische Weisheiten, die wahrscheinlich vom selben Übersetzer aus dem Chinesischen übertragen wurden wie auch die sehr unterhaltsam zu lesenden Gebrauchsanweisungen div. technischer Geräte made in china....

Marshmallowice 04.04.2017, 17:37

Ja das glaube ich so langsam auch:)

0

Macht für mich kein Sinn :D

Marshmallowice 04.04.2017, 17:38

Da sind wir ja schon zu zweit:)

0

Was möchtest Du wissen?