Was bedeutet dieser Brief vom Krankenhaus für mich?

Dieser brief - (Praktikum, Brief)

4 Antworten

Der Inhalt des Briefs ist eigentlich leicht verständlich, wenn man die Sprache beherrscht. - Das Krankenhaus prüft, ob es eine Möglichkeit gibt, dir ein Praktikum anzubieten und wird dich anschließend benachrichtigen.

Also geduldet dich. Ich hoffe, ich habe mich "verständlich genug" ausgedrückt. 

Für mich klingt das wie sie gucken ob sie was finden, scheinbar haben sie überhaupt noch was frei, aber eine Garantie für du bist drin ist es noch nicht

Die Antwort auf deine Frage ergibt sich doch schon aus dem Brief. Einfach ,mal den Brief richtig lesen. Der ist doch unmissverständlich und eindeutig. Wenn du damit schon Probleme hast...

Praktikum e-Mail schreiben?

Hallo ich will mich bei einer Fotografin informieren ob sie Praktikanten für ein ein wöchiges schulpraktikum annimmt. Und ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und weiß auch nicht wie ich in dem Brief fragen soll ob sie eine Bewerbung braucht oder ein Vorstellungsgespräch. Oder o. Ich ihr eine Kopie von meinem Zeugnis schicken muss?

...zur Frage

Briefe vom Krankenhaus an den Hausarzt weiterleiten

Hallo. Ich war vor ein paar Tagen im krankenhaus und habe ein Brief bekommen. Diesen Brief ist an mein Hausarzt adressiert. Meine Frage ist: Muss ich diesen Brief abgeben? Bin ich dazu verpflichtet? Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

schulpraktikum bewerbung!

also erstmal hallo undzwar muss schulisch hergesehen einen 3 wöchigen praktikum machen und habe ich mich für ein krankenhaus in berlin entschieden vivantes neuköllner klinikum nur ist das blöde daran ich kann zwar eine bewerbung schreiben nur man muss auch so ungefähr die richtung angeben wo man hin möchte. also ich möchte später mal zahnmedizin studieren und deshalb muss ich das mt einbauen das sollte nicht sehr vorlaut klingen und nicht so als müssten die mich dort einstellen also ich bitte um hilfe wäre nett wen ihr es machen könntet ! danke schonmal

...zur Frage

Wie geht es, wenn ich jemandem einen Brief schicken will, der im Krankenhaus ist?

Meine Freundin liegt im Krankenhaus. Jetzt will ich ihr nen Brief schicken. Aber wie mach ich das? Was muss ich auf den Brief draufschreiben? Angenommen das Krankenhaus heißt "Mixer" und meine Freundin heißt "Steffi". Was schreib ich auf den Brief drauf? Srry, ich schreibe nie Briefe. LG MichiTV

...zur Frage

Wie soll ich den Brief schreiben?

Ich habe eine Oma die im Krankenhaus liegt!

Was schreibt man da in einen Brief?

...zur Frage

was bedeutet p.o.?

Ich war vorhin im Krankenhaus, dort habe ich einen Brief gekommen, indem die Medikamente aufgelistet sind, die ich bekommen habe. Hinter den Medikamenten steht die Abkürzung p.o., was bedeutet die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?