Was bedeutet dieser Anmachspruch bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Anna, das war ein Spaß und wahrscheinlich nicht böse gemeint. Wenn du damit nicht klar kommst, dann sag ihm das, begründe das aber wenn möglich, sonst kommt das merkwürdig rüber wenn es bisher zwischen euch OK war. Mit begründen meine ich nicht dass du dich rechtfertigen sollst, sondern einfach nur nett erklären dass du dich z.B. unwohl fühlst, gern auch warum. Ich hasse ess wenn Menschen auf einmal den Moralischen raushängen lassen weil es die Gesellschaft so fordert, kann es aber gut nachvollziehen wenn jemand damit wirklich ein Problem hat und nehme dann auch eher Rücksicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich wollte er nur cool wirken und sich wichtig tun. Ignoriere ihn ganz einfach. Sein Spruch war so primitiv und dumm, dass du ihn sofort vergessen solltest.

Wer es ernst meint, redet nicht solchen respektlosen und billigen Unfug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batgxrl
21.10.2016, 16:08

Danke! Das werde ich auf jeden Fall versuchen!

0

Ich denke nicht dass das etwas tiefgründiges war. Wenn man was von einem Mädchen will, sagt man so was dummes nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn! Wenn ein Junge es ernst, dann sagt er so etwas auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Hupen versteht man die Brüste.

Ich denke er wollte sich gegenüber anderen wichtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er nicht an dir interessiert, ein Idiot, oder beides ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?