Was Bedeutet dieser Albtraum über meinen Freund der fremdgeht?

7 Antworten

Es hat auf jeden Fall nicht die Bedeutung, dass Dein Freund jetzt fremdgeht.

Wenn man so etwas träumt, dann hat man evtl. Verlassenheitsängste oder ist ein unsicherer Mensch, der insgeheim denkt, er sei nicht gut genug, nicht schön genug oder was immer - ein Mensch mit etwas zu wenig Selbstvertrauen.

Ich habe kürzlich geträumt, meine Schwestern und mein Schwager würden mich im Haus meiner Eltern des Diebstahls bezichtigen. Ich war, weil meine Mutter tot ist und mein Vater im Pflegeheim, da schon über zwei Jahre nicht mehr - hat also überhaupt keinen Bezug zur Realität.

Ich wache auch manchmal auf und denke: Was war das denn jetzt? Hat auf jeden Fall nichts mit der Realität zu tun.

Nur gestern, da denke ich immer noch drüber nach, habe ich nachmittags mich hingelegt und habe geträumt, mein Sohn würde mit unseren Vermietern im Keller sein und sich mit denen unterhalten. Die Realität: Mein Sohn hat es geschafft, sich auszusperren und er war bei den Vermietern oben in deren Wohnung, weil ich unsere Klingel nicht gehört habe. Wenn ich schlafe, schlafe ich, zumal ich Hörgeräte trage und die beim Schlafen natürlich ausziehe - das drückt.

lg Lilo

Wahrscheinlich machst du dir nur zu viele Sorgen dass er untreu sein könnte und dein Hirn fabriziert daraufhin Träume davon. Du machst dir wahrscheinlich einfach nur zu viele Sorgen. Einfach Ruhe bewahren, es ist mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts worüber du dir Sorgen machen musst.

wie bekomme ich das hin das mein Kopf das nicht denkt

0
@drugsforlove

Einfach versuchen zu entspannen. Vielleicht mit deinem Freund über Sorgen reden die dich belasten. Vertrau einfach deinem Freund dass er dir treu ist. Wenn du dich weiter so verrückt machst, ist das nicht gesund.

0

Ja. Er bedeutet dass du große Angst hast dass dein Freund fremd geht. Träume blicken manchmal in das Unterbewusstsein. 

Träume sind random asfk

mach dir keine Sorgen.

mach dir Sorgen, falls du einen beweiß hast. (soll nicht heißen das,du jetzt voll paranoid werden sollst LMAO)

Das war ein Truam. Träume siind nicht real.

Allerdings sagt man auch dass Träume die Zukunft vorhersehen. Pass extrem auf. Kontrollier täglich sein Handy, Computer etc. Hinterfrage genau, wohin er gehen will. Und wenn er sagt, er sei nur mit "freunden" unterwegs, dann schleiche hinterher.

Man wille es ja schließlich nicht provozieren. Wie sagt man so schön: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

Was möchtest Du wissen?