Was bedeutet dieser Ablehnungsgrund auf Google Adwords?

4 Antworten

Hallo. Beim Erstellen einer AdWords-Anzeige musst du zweimal eine URL angeben: Die Anzeige-URL wird die grün geschriebene Internetadresse im Anzeigentext. Die finale URL ist im Anzeigentext nicht sichtbar und das tatsächliche Ziel für den Klick auf die Anzeige.

Diese beiden URLs müssen bis zur Domainendung (TLD) 100%ig identisch sein. Selbst ein kleiner Tippfehler würde da schon zu dieser Ablehnungsnachricht führen.

Schau also bitte noch einmal genau nach, ob Anzeige-URL und finale URL bis zur TLD übereinstimmen .... website-name.tld

Nach der TLD darfst du in der Anzeige-URL aber kreativ sein. Hier kann z.B. noch einmal das zentrale Keyword wiederholt werden (z.B. website-name.tld/keyword). Insgesamt stehen dir hier 35 Zeichen zur Verfügung. Auf das www. davor kannst du verzichten (das spart 4 Zeichen).

Die finale URL darf auf die Startseite und jede beliebige Unterseite deiner Website führen. Am besten wählst du jene Seite der Website aus, die exakt das Produkt / die Dienstleistung anzeigt, für die du in der Anzeige wirbst.

Die Frage kann man jetzt so aus der Ferne schlecht beantworten. Ich weiß ja nicht was du da eingegeben hast und was du vor hast. 

Aber ein guter Tipp ist es mal beim Support anzurufen, die Nummer findest du irgendwo oben rechts. Ruf da mal an die sind mega hilfsbereit, Google hat echt den besten Support den ich kenne! 

Um fehlerhafte Anzeigen zu überprüfen, kann ich dir ein gutes kostenloses Tool (http://www.ad2check.com/) empfehlen, damit kannst du ganz schnell sehen, wo Fehler (also falsch hinterlegte Zielseiten, etc.) sind und diese beheben. Ist echt cool. 

Wie rechnet eine Adwords / SEM-Agentur ab?

Angenommen ich gebe meine Adwords Anzeigen in die Hände einer Adwords-Agentur, wie rechnet diese Agentur ab? Geht das nach Stundenlohn?

...zur Frage

Was bedeutet „Wir verwenden Cookies, um Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.“?

Hallo allerseits,

diese Anzeige sieht man auf den meisten Seiten. Was bedeutet sie?

-vielen Dank

...zur Frage

Echten Domain Besitzer herausfinden?

Moin,

ein Twitter Nutzer und gleichzeitig Domain Besitzer hat Grafiken geklaut. Da dieser allerdings uneinsichtig ist wäre eine Anzeige/Klage theoretisch eine Möglichkeit. Jedoch ist bei seinen Domains nur InternetX (seite zur Verschlüsslung von WhoIs Daten) und bei der Denic nur der Besitzer des Domain Resellers angegeben. Gibt es eine Möglichkeit z.B. bei InternetX die echten Daten anzufordern?

...zur Frage

Welcher URL ist gemeint auf Adsense?

KOPIERT: (bitte um erklärung)

Anzeigen auf anderen Websites schalten Wenn Sie möchten, dass auf Ihren Nicht-Host-Websites Anzeigen geschaltet werden können, muss ein einmaliger Antrag über das Formular unten eingereicht werden.

Wichtig: Damit der Antrag überprüft werden kann, muss Ihr Anzeigencode auf mindestens einer Webseite unter der URL eingefügt werden, die Sie unten eingeben. Solange Ihr Antrag noch nicht freigegeben ist, werden leere Anzeigen geschaltet.

Sobald Ihrem Antrag stattgegeben wurde, können Sie den Anzeigencode auf allen eigenen Websites einfügen, ohne dass eine weitere Freigabe erforderlich ist. Sollte Ihrem Antrag nicht stattgegeben werden, können Sie dennoch Anzeigen auf Host-Websites schalten und eventuell in der Zukunft einen weiteren Antrag einreichen.

Die URL darf keinen Google-Hostnamen enthalten. Bitte geben Sie nur Ihre primäre Website oder URL ein (z. B. www.example.com), auch wenn Sie über mehrere Websites, Domains oder mobile Webseiten verfügen.

?????

Ich habe versucht, mit Google-Konto URL einzufügen, Adwords-Konto,Adsense und Youtube-Konto-... sie meinen einen anderen URL .. aber welchen? Ich glaube, wenn ich denk nicht aktiviere, bekomme ich kein Geld : O Und das läuft schon mehr als 2 monate .. ich habe keine einnahmen, bitte hilfe

-cora

...zur Frage

Gibt es gute Alternativen zu Wix.com was geschäftliche Websites angeht?

Hallo zusammen, Ich wollte eine Website erstellen damit man meine Pizzeria leichter bei Google findet.

Bei Wix.com gibt es zwar gute Vorlagen etc. aber es kostet rund 19€ im Monat, damit man eine eigene Domain und keine Werbung mehr in der URL und auf der Website hat.

Gibt es da irgendwelche guten Alternativen? :)

...zur Frage

HTML, Pfad für Nutzer verbergen?

Hallo,

ich möchte das der Pfad gerne für die Nutzer nicht einsichtbar ist aus optischen Gründen,d.h. das nicht mehr www .meineSeite .de/bilder.html sondern einfach nur noch www. meineSeite .de/bilder dasteht oder www .meineSeite .de ... das ich den URL anders anzeigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?