Was bedeutet diese Windows Fehlermeldung genau? wie lange dauert es bis sie weg geht?

...komplette Frage anzeigen Das zeigt mein PC schon seit einer stunde an - (PC, Technik)

3 Antworten

Wenn du den PC vom Strom getrennt hast, während er noch Updates durchgeführt hat, kann sowas vorkommen. Oder irgend ein anderer Fehler während er irgendwelche Einstellungen gerade ändern wollte. Also einfach warten. Mach dir nen Kaffee. Oder, so wie ich windoof kenne: mach dir mehrere Kaffee, geh feiern, mach Abitur, kauf dir einen Maserati und komm in ein paar Jahren wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
06.01.2016, 17:44

Ich glaub das wird echt dauern.
Habe über 4 Stunden 222 Updates laufen lassen und jetzt zeigt er an.

Und ich wollte heute noch an den PC😓

1

Das bedeutet es ist ein Fehler aufgetreten z. B. hast du das letzte mal wenn er updates Insterliert den PC einfach ausgeschaltet oder änliches..

Das könnte noch ein wenig dauern oder es wird soffort fertig, dass kommt auf den Fehler drauf an.

Ich würde den PC nicht ausschalten sonst kann es sein dass du noch länger warten musst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
06.01.2016, 17:43

Hab den PC nicht ausgeschaltet oder so.

Habe 222 Updates machen lassen und beim hochfahren danach stand das

0

Die Windowsupdates schlugen fehl.

Es wird wieder auf den alten Stand zurückgesetzt

Warte einfach ab ... kann schonmal ne weile dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
06.01.2016, 17:43

WAS?!
Ich habe 4 Stunden lang 222 Updates gemacht😩😩

0

Was möchtest Du wissen?