Was bedeutet diese Verbindung beim Stammbaum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Kind könnte geklont sein und somit ohne die Gene der Mutter. Oder die Mutter ist nicht bekannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Außereheliches Kind bei dem die Mutter nicht genannt ist, aber der Vater als anerkannt gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich mir das jetzt bildlich nicht vorstellen kann, könnte es sein, dass damit ein uneheliches Kind, das Kind aus einer früheren Ehe /Beziehung eines der Elternteile stammt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater ist der leibliche Vater, seine Ehefrau aber nicht die leibliche Mutter dieses Kindes. Entweder ist es ein Kind außerhalb der Ehe geboren oder aus einer früheren Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?