Was bedeutet diese Traumerinnerung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du verarbeitest gerade diese Gefühle zu ihr könnte ein Zeichen sein das du innerlich noch an sie hängst oder das gern so hättest. Muss nicht umbediendt jetzt heißen das du jetzt noch weiter nach rennst sondern damit ab schließt.

Nicht alle Träume will man in echt. Hatte vor kurzem geträumt das ich einen Löwen als Haustier hatte der dann angriffslustig wurde. Dein Unterbewusstsein will dir wohl sagen dieses Mädchen lieber nicht.

zoocker 12.10.2015, 12:39

Haha okay, dann stimmt es wohl nicht immer.
Aber mit dem, was ich geträumt habe, will es mir bestimmt nicht sagen; diese Mädchen lieber nicht.
Denke ich mal. Danke für deine Antwort

0

Anscheinend hast du nicht vollkommen damit abgeschlossen.

zoocker 12.10.2015, 12:29

Sollte aber so sein. Ich war total wütend und traurig gleichzeitig. Ich habe meine Trauer in Wut umgewandelt. Ich habe beschlossen, das ich nie mehr etwas mit ihr zu tun haben will, weil sie mir sonst. Ur nochmals das Herz bricht. Wieso sollte ich dann noch nicht vollkommen damit abgeschlossen haben? Wäre irgendwie sinnlos, wenn ich an etwas klammern will, das mit das Herz bricht.

0
LonelyBrain 12.10.2015, 12:35
@zoocker

Das Herz will was es will. Im Unterbewusstsein haben wir oft sehr viele Dinge noch nicht abgeschlossen - ohne es zu merken oder zu wollen.

0
zoocker 12.10.2015, 12:38

Okay, danke dir

0

das bedeutet, daß deine triebsteuerung noch nicht abgeflaut ist

Was möchtest Du wissen?