Was bedeutet diese Textstelle(Lied)?

3 Antworten

Ich fand mich (in der Situation) mich mit dir zu verlieren (bzw. die Leute um einen herum zu vergessen oder an einen entfernten (einsamen) Ort zu flüchten).

Aus welchem Lied ist der Text? bei Songtexte.com gibt es für die Lyrics meist 'ne Deutsche Übersetzung. :)

Diese "Übersetzung" stammt aber oft von einem Maschinentrottel wie dem Google-Übelsetzer.

0

Ich habe mich dabei erwischt, mit dir alles um mich herum zu vergessen. (Übertrieben)

Das ist eine gute Übersetzung!

0

Wer kenn dieses Lied (Textstelle bekannt)?

Hallo zusammen!
Ich suche das Lied mit dem unten genannten Text, der ungefähr so stimmen müsste, aber sicher weiß ich es nicht, es ist nur das, was ich verstehe. Als Quelle ist bei YouTube wie leider so oft nur EpidemicSound angegeben. Dort müsste ich mich durch alle Lieder durch hören, um es zu finden. Die Lyrics zu ergoogeln blieb leider ohne Erfolg. Herzlichen Dank :)

"So I found myself in tears - every day was filled with fear - when you feel you wanted more - and suddenly you're on the floor - and I left..."

...zur Frage

Was bedeutet who/which/whose?

schreibe morgen Englisch Arbeit und will nur wissen was das bedeutet also

who/´which/whose

...zur Frage

Was bedeutet Me, myself and I? Andere Reihenfolge?

Ich frage mich, was der Sinn von Me, myself and I ist, wenn ich bei Google Übersezter die Wörter eingebe ist da keine bestimmte Logik! Würde es vielleicht in einer anderen Reihfolge sinnvoller sein?

(PS: Ich meine nicht das Lied, sonder nur die Bedeutung der Wörter!!)

...zur Frage

Was bedeutet "i can't feel my face"?

The weeknd singt in seinem Lied "i can't feel my Face when i'm with you...". Was es übersetzt bedeutet ist klar, aber was meint er damit? Das macht wenig Sinn... Deswegen muss es sicher eine tiefgründigere Bedeutung haben ?!

...zur Frage

Was bedeutet das Englische Wort "gotta"?

Was bedeutet das Wort gotta? Es ist im englischen lied Riders on the storm von the doors in der 2. strofe enthalten.(girl you gotta love your man) Wen ich es in nen übersetzer tuhe gibts kein ergebnis. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?