Was bedeutet diese Textstelle (Lyrics)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Das Leben ist kurz, aber es fühlt sich viel länger an wenn du den Kampf verlierst, du hast das Verlangen verloren dich durch den Tag zu bringen."

Kenne den Zusammenhang jetzt nicht, würde aber sagen dass der Mensch sich selbst aufgegeben hat und dass ihm das Leben schwer-fälliger (und somit länger) vorkommt, da er keinen Sinn mehr darin sieht sich selbst zu einem besseren Leben zu motivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lustigejojo123
14.06.2016, 20:08

das englische "hunger" ist nicht gleich das deutsche "Hunger"

1

'Das Leben ist kurz aber es fühlt sich viel länger an, wenn du diesen Kampf verloren hast, du hast den Hunger verloren dich durch den Tag zu ziehen.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das leben ist kurz aber es ist noch viel kürzer wenn du den Kampf verloren hast, du hast den hunger verloren dich durch den tag zu drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeM2601
14.06.2016, 20:06

Sicher, dass der erste Teil richtig ist? Es heißt doch: '..es fühlt sich länger an, wenn....'

0

Was möchtest Du wissen?