Was bedeutet diese Stimme im meinen Kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stress, Schlafmangel oder Kreislaufstörungen können sowas verursachen. Auch kann es sein, dass du es dir erst später in die Erinnerung geschweißt hast. Soll heißen: Du denkst, du hast was gehört.

Wäre es etwas mentales, dann wäre es mehr als nur Stimmen (Halluzinationen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
15.02.2016, 19:11

Okey, nur das Problem ist all diese sachen habe ich nicht, bis auf dem Schlafmangel, aber den hatte ich auch schon früher...

0

Zum Psychiater gehen hier kann dir niemand helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
15.02.2016, 19:09

Ernst gemeint?

0

Also was sein kann ist das du einen Vitamin Mangel hast…
Stört sich diese Stimme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
15.02.2016, 19:02

Nein, eig. nicht ab und zu höre ich sie halt und sie sagt eig. auch nicht mehr als mein Name ,,Gianni''

0
Kommentar von Zuzi102
15.02.2016, 19:06

Probier mal folgendes aus: Setzt dich an einem Stillen Ort, an dem du alleine bist…
Mach die Augen zu und stell dir die Stumme vor…
… wenn sie kommt dann schick sie wider weg…
Natürlich musst du daran glauben das das auch funktioniert und es klappt eventuell nicht gleich beim ersten Mal…

1
Kommentar von Zuzi102
15.02.2016, 19:09

Glaubst du an Gott?
Und Engeln Dämonen ?

0
Kommentar von Zuzi102
15.02.2016, 19:16

Könntest du zu irgendeinem Gott(oder so was ähnliches) beten ?

0
Kommentar von Zuzi102
15.02.2016, 19:21

Was ist Schizophrenie ?

0

Was möchtest Du wissen?