Was bedeutet diese SMS von der Telekom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dass Du gerade mehr als 20 euro versurft hast. Vllt hat sich das Wlan ab und zu mal getrennt. Bei mir geht dann automatisch das mobile Inet an.

Ich habe zum Beispiel ein Nokia N8 & auch dieses verbindet sich automatisch ins Handy Web, sobald du das W-Lan verlässt. Dass kannst du aber blocken, indem du bei deinem I Phone 4 die Einstellungen änderst... Eine Freundin von mir hatte nicht so eine SMS bekommen & sie hatte nachher eine Handyrechnung von 250,00 Euro!!... Also AUFPASSEN Kinders...

Du musst mobile Daten ausstellen, sonst kann es sein das gewisse Programme sich immer kleine Datenmengen aus dem Internet ziehen...

Facebook z.b.