Was bedeutet diese Situation?
Also die Situation ist seit ein paar Wochen so: In meiner Klasse sitze ich (15) während des Unterrichts auf meinem Platz und drei meiner männlichen Mitschüler fragen mich die ganze Zeit: "Und wie läufts mit ihm?" Sie reden dabei von einem Jungen, den sie kennen ich jedoch nicht. Ich habe ihnen mehrmals schon gesagt, ich kenn ihn doch nicht mal!, aber sie fragen immer weiter! Kann das was bedeuten?
4 Antworten
Selbst wenn derjenige, den sie meinen, evtl. was sagte über dich, ist es ne Frechheit und Provokation, dass sie fragen, wie es laufen würde.
Ich würde sie mit: "Es reicht jetzt", in ihre Schranken verweisen und mir den Respekt verschaffen. Sie machen sich einen Spass mit dir.
Sie können dir provozieren. Sag darüber besser ihren Eltern oder Lehrer. Ich hatte ähnliche Situation. Manchmal stoppten es Mitschüler, manchmal sagten sie mir, dass ich etwas tat, das ich nie getan habe, dass ich jemanden kannte, den ich nie gekannt habe. Sie schlagen mir vor mit ihnen dorthin gehen oder dort zu sitzen, um mich psychologisch zu drücken oder sogar zu schlagen.Dabei war ich nur 10 Jahre alt! In deiner Situation sind diese Schüler viel älter als meine.
zu 99% hat dieser typ ihnen gesagt dass er was von dir will und die sollen dich jz drauf ansprechen (oder sie tun es ohne seine zustimmung)
Er kennt mich auch nicht