Was bedeutet diese Situation?

4 Antworten

Selbst wenn derjenige, den sie meinen, evtl. was sagte über dich, ist es ne Frechheit und Provokation, dass sie fragen, wie es laufen würde.
Ich würde sie mit: "Es reicht jetzt", in ihre Schranken verweisen und mir den Respekt verschaffen. Sie machen sich einen Spass mit dir.

Sie können dir provozieren. Sag darüber besser ihren Eltern oder Lehrer. Ich hatte ähnliche Situation. Manchmal stoppten es Mitschüler, manchmal sagten sie mir, dass ich etwas tat, das ich nie getan habe, dass ich jemanden kannte, den ich nie gekannt habe. Sie schlagen mir vor mit ihnen dorthin gehen oder dort zu sitzen, um mich psychologisch zu drücken oder sogar zu schlagen.Dabei war ich nur 10 Jahre alt! In deiner Situation sind diese Schüler viel älter als meine.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

zu 99% hat dieser typ ihnen gesagt dass er was von dir will und die sollen dich jz drauf ansprechen (oder sie tun es ohne seine zustimmung)

Wo kann man Leute kennen lernen?

Seid dem ich Mutter bin habe ich so gut wie keine Freunde mehr. Ich sitze nur daheim. Und das macht mich echt traurig. Ich bin 21. Mutter einer 1 jährigem Tochter und wollte fragen wo ich am besten Mütter meines Alters kennen lernen kann. Komme aus Raum Ulm.

...zur Frage

Fragen für Kinder zum Kennenlernen?!

Ich planen für eine Jugendfreizeit (Zeltlager) eine Rallye. Die Kinder sind zwischen 9 und 16 und kennen sich teilweise und teilweise nicht. Es gibt 6 Altersgruppen, die gegeneinander antreten, die Rallye findet am ersten Tag statt. Was für Fragen, Rätsel, Aufgaben könnten auf dem Blatt stehen?? (Ziele: leute aus der Gruppe kennenlernen, leiter, andere kinder, platz kennenlernen und vor allem spaß haben). Über Ideen würde ich mich sehr freuen!! Achja, und praxis-jugendarbeit.de kenn ich schon...

...zur Frage

Meine Freundin in der disco..?

Hey leute, also meine freundin war gestern alleine mit ihren freundinnen in der disco, mein kumpel hat sie gestern gesehen wie sie mit einem anderen typen getanzt hat, so dass sie sich gegenseitig angeschaut haben etc. Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen bloß läufts bei uns zur zeit eh schon nicht mehr so rund und da wollte ich euch fragen was ihr meint ob das etwas zu bedeuten hat, sie ging nämlich noch kurz zu meinem kumpel und sagte ihm, dass er mir bitte nichts davon erzählen soll. ^^

...zur Frage

Darf man im Ruheabteil Musik hören?

Also Ich fahre morgen das erste mal 1 Klasse im ICE. Da kein anderer Platz mehr frei war sitze Ich in einem Ruheabteil. Ich wollte fragen ob es okay ist wenn Ich dort Musik höre mit Kopfhöhrern (Also so das es keiner hört) oder ist auch das nicht in ordung ?

...zur Frage

Wie viel sitze hat ein doppeldecker Reise Bus unten?

Ich fahre in 1 Woche nach Paris (Schule) mit einem doppeldecker reisebus und ich wollte fragen, wie viele Personen unten Platz nehmen können.

Infos: Wir sind ca. 70 mann

...zur Frage

Wie kann ich Mitschüler ertappen bei dem Verdacht, dass sie mich beklauen?

Also es ist so in meiner Klasse treiben sich ein paar herum die mir und anderen Kollegen Sachen stehlen. Z.B heute hab ich nur kurz mal weg geschaut und schon waren meine Kopfhörer auf meinem Platz verschwunden. Ich habe ein paar Verdächtige. Und jetzt will ich fragen wie ich denjenigen ertappe damit er sie mir wieder gibt. Wie gesagt ich habe nähere Verdächtige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?