Was bedeutet diese schwarze Schleife auf Google?

9 Antworten

der tod hat jeden schokiert und ich verwerfe absolut den Attentat, doch eins verstehe ich nicht ... eine schwarze Schleife für den Attentat in Paris, warum denn dann keine für den Attentat in Pakistan am 16.12 wo viele unschuldige Kinder ihr Leben verlaren oder für die in anderen Ländern leiden müssen.

Nur weil das Länder sind die uns bezw Google nichts angehen ? Warum verschließt man da die augen ?

Da hast du Recht. Gestern kam die Meldung, dass irgendeine Terrormiliz in Nigera ein ganzes Dorf abgefackelt hat und es vielleicht bis zu 2000 (!) Tote gibt... Aber das sind ja 'nur' Afrikaner, für die gibt es keine Schleife, für die halten nicht Millionen Schilder mit dem Aufdruck 'je suis Nigeria' hoch...

2

Da hast du Recht. Gestern kam die Meldung, dass irgendeine Terrormiliz in Nigera ein ganzes Dorf abgefackelt hat und es vielleicht bis zu 2000 (!) Tote gibt... Aber das sind ja 'nur' Afrikaner, für die gibt es keine Schleife, für die halten nicht Millionen Schilder mit dem Aufdruck 'je suis Nigeria' hoch...

0
@philippsx

genau , das finde aber echt traurig ! WIr sind eine Menschheit und da sollte jedes einzelne Menschenleben gleich angesehen werden. Nur weil die einen unbekannte , nicht so "wichtige Menschen " waren, sieht man da keinen so grooßen Grund zum Mitleid ?

0

Gehe mal mit dem Cursor auf die Schleife, dann weisst du es

Das steht doch dran, wenn Du mit der Maus drüber gehst! Das ist im Gedenken an die Opfer des gestrigen Anschlags in Paris!

Die Schleife ist zum Gedenken an die Opfer des Anschlags auf Charlie Hebdo.

Wenn du mal mit der Maus draufhälst, wird es dir angezeigt. In Gedenken an die Opfer des Anschlags in Paris

Was möchtest Du wissen?