Was bedeutet diese Reaktion ist eher ein schlechtes Zeichen das sie nichts von mir will oder dass sie es sich überlegt oder dass sie keine Lust auf mich hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natürlich interessiert Sie sich für dich !:) das merkt man direkt und auch das sie ein offener und sicherer Mensch ist Ich denke im Notfall wird sie das Ruder übernehmen dennoch würde ich versuchen möglichst offen beim Treffen zu sein jedoch verstelle dich nicht oder zwinge dich nicht das kommt meist eher negativ LG viel Glück weiblich 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateOne
15.11.2016, 01:14

Auch dir danke ich für die schnelle Antwort

1

Natürlich hat sie Interesse! Sonst wäre sie wahrscheinlich erst mal extrem verunsichert gewesen und hätte nicht geantwortet...                      triff dich mit ihr! So bald wie möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateOne
15.11.2016, 06:59

Werde Ich machen danke dir!:)

0

Herrjemine, euch muss man's wohl wirklich auf ein Neonschild schreiben, hm? :D

Also nur so für die Zukunft - wenn sie NICHT interessiert wäre, hätte sie nicht gewollt, dass du sie anrufst um es ihr nochmal persönlich zu sagen. ;)

Mach dich jetzt um Himmels Willen nicht zu verrückt und geh's langsam an. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateOne
15.11.2016, 05:35

Naja wie es auslaufen wird werde ich wahrscheinlich in den nächsten Stunden erfahren.Ich hoffe natürlich auf das beste ^^.

War sehr nervös als ich sie angerufen hatte haha konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen deswegen.


Danke dir für die Antwort :)

0

sie hat Interesse an dir, und wenn es zu einem Treffen kommt, sei nicht zu schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateOne
15.11.2016, 01:11

Ich danke dir Alex für diese schnelle Antwort kann nämlich deswegen nicht schlafen weil ich nur an sie denken kann :x

0

AN ALLE :

Es hat sich herausgestellt das sie mich süß findet aber es ihr viel zu schnell ging. Bin zwar traurig aber kann ihre Meinung irgendwo auch vertreten deswegen werde ich mich ranhalten müssen und die besser kennen lernen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?