Was bedeutet diese Nummer auf meiner Lohnabrechnung?

1 Antwort

7DA/7E

Das ist ein VKZ (Verarbeitungskennzeichen).

7D/7E deutet auf das Erstellungsdatum hin.

Der A hat glaube ich mit deinem Nachnamen zu tun.Ich nehme an dein Nachname fängt mit A an! oder?

Beste Grüße

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

e-nummer beim Motorrad auspuff?

Hi,

ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Ist das eine Nummer, die am Auspuff dranstehen muss?
Oder muss ich die E nummer nur kennen?
Was unterscheidet das von Der ABE Nummer?

Vielen Dank!

...zur Frage

Berufsgruppen Nr?

Hallo zusammen, ich habe jetzt mal meine Abrechnung angeschaut und da fiel mir die B-Gr Nummer auf.

Ich arbeite im Altersheim. Nun würde mich interessieren was die B-Gr 10086 bedeutet. Also unter welcher Berufsbezeichnung ich da laufe. Kann mir da jemand helfen? Finde leider gar nichts unter dieser Nr.

...zur Frage

was tun wenn der arbeitgeber die lohnabrechnung nicht rausrückt?

ich stecke total in der klemme, wurde aus betrieblichen gründen gekündigt, bin natürlich sofort zum amt gegangen bloß die brauchen noch meine letze lohnabrechnung . jetzt renn ich meinen ehmaligen arbeitgeber schon wochen lang hinterher und bekomm so natürlich kein geld vom amt.was kann ich tun ???? hab das amt meine situation auch schon erklärt bloß den kümmert das natürich nicht. :((((

...zur Frage

Der Steuerberater kann mir keine Lohnsteuerbescheinigung ausstellen, was nun.....

Der Steuerberater hat von Mai bis Oktober die Lohnabrechnungen übernommen. Von Jan. bis April und von November bis Dezember habe ich die Lohnabrechnungen selber erstellt. Alle Abmeldungen erfolgten wegen Systemwechsel. Für diese Zeiten ertellt mein Programm auch 2 Lohnsteuerbescheiniungen. Für den Zeitraum Mai bis Oktober ist der Steuerberater der Meinung, ich hätte die Werte vortragen müssen (habe ich), laut DATEV wäre nur eine Lohnsteuerbescheinigung möglich gewesen, wenn die Lohnabrechnung bis Ende des Jahres bei ihm durchgeführt worden wäre. Mein Softwarehersteller meint, ich kann mir für diesen Zeitraum auch mit Vortragswerten keine Bescheinigung ausstellen. Auch das Finanzamt weiß nicht weiter. Was nun....

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?