Was bedeutet diese Nachrichtx?

4 Antworten

Er ist ziemlich Depressiv und hat vor, sich das Leben zu nehmen. den Abschiedsbrief hinterlegt er im Trikot, welches in seinem Zimmer an der Wand hängt...

Vielleicht ist es aber auch nur Quatsch ¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht macht er einen Kurs zur Verbesserung seiner Rechtschreibung. Das werdet ihr daran merken das er das Wort Trikot irgendwann korrekt schreiben kann.

geh in sein Zimmer und schau ins Trikot. dann weisst du's. 

Bevor es zu spät ist!

Affäre immer nur sex, Erfahrungen?

Hallo,

ich habe seit September eine Affäre am laufen. Zu Beginn hat er mir jeden Tag geschrieben und auch Bilder geschickt von sich. Dies ging bis Dezember so manchmal haben wir uns 1-2 mal die Woche gesehen dann mal wieder 4 Wochen gar nicht. Im Dezember meinte er dann das er es nicht mehr will. Dennoch hat er mich auf ignorieren gestellt überall, da wir uns dann auf einer Feier gesehen haben stellte ich ihn dennoch zur Rede da ich das sehr unverständlich fand. Er hob es auf und bis Februar war dann Funkstille. Im Februar meldete er sich plötzlich wieder wir trafen uns wieder und hatten Sex. Dieseln samstag haben wir uns wieder gesehen doch irgendwie war es anders:

Er meldete sich und fragte mich ob ich nicht Lust habe zu ihm zu kommen. Ich bin dann doch nochmal hin. Es war bereits halb eins Nachts. Wir kuschelten uns ins Bett und küssten uns dabei blieb es auch, wir hatten nicht wie sonst Sex. Wir schauten tv, lachten und ärgerten uns. Er schlief dann auch ein, hat er sonst auch nie gemacht. Klingt doof jetzt bin aus dem Bett gefallen, da ich dann auch eingeschlafen bin, dann streichelte er mich sogar noch und half mir hoch. Es war dann bereits halb 5 ich bin dann gegangen wieder. Auf meine heutige Nachricht, Bild aus der Badewanne reagierte er nicht.

Hat er denn jetzt Gefühle für mich entwickelt ? Ich habe da so ein Gefühl was mir das jetzt als verklickern will. Aber ich möchte echt keine Beziehung. Mich verwirrt es so anfangs waren wir so Freundschaftlich unterwegs und viel geschrieben, jeden Tag gemeldet. Dann sagt er mir er mag nicht mehr, dann doch aber nur wenn wir beide es wirklich wollen uns treffen und diese Affäre. Und jetzt dieses komische Verhalten.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..

...zur Frage

Was tun, wenn Nachbarn komische Geräusche machen?

Hallo, 

wie würdet ihr reagieren, würden eure Nachbarn (Wand an Wand) ein hemmungsloses Sexleben führen, dass einem sonntags während des Mittagsessens vor Schreck die Klöße aus dem Mund fallen?

Und sagt bitte nicht "ansprechen", es ist schon so peinlich, nur darüber zu reden.

...zur Frage

Vergrößerte Aorta schlimm?

Also hab heute mitbekommen, das mein Vater angeblich wie es meine Mutter sagt ein vergrößerte Aorta hat. So ich merk wie mein Vater sich jetzt ne Platte macht und sich auch die ganze Zeit ran fasst. Was könnte das sein falls es wirklich vergrößert ist und nicht nur falsch eingeschätzt von meiner Mutter. Weil das Problem ist mein Vater geht auch bei sowas nie richtig zum Arzt. Ich hoffe allerdings das er es Montag trz mal macht. Ich mach mir natürlich auch jetzt n Kopf. War erst vor kurzem wieder in so ner Phase wo ich selber Angst vor allem habe dann hatte meine Mutter was schlimmes wäre beinah gestorben, ihr geht es aber zum glück mittlerweile besser nach paar OPs und Medikamenten. So hab mich dann auch langsam beruhigt mit meinen Ängsten zumindest zum Teil hab hin und wieder mal wieder Gedanken aber Steiger mich nicht mehr rein. Und jetzt kommt wieder sowas. Ich komm langsam echt nicht mehr klar...

...zur Frage

Was sagt mir der Logarithmus?

Hey, Ich lerne gerade Exponentialfunktionen und Logarithmus, aber ich verstehe nicht was ich am Ende davon habe. Ich weiß man löst eine Exponentialfunktion mit Log auf, aber was mache ich mit dem Ergebnis dann? Was ist das , was sagt es aus? Mir wurde es aus meiner Vorlesung nicht klar, denn es wurde nur der Weg und die Regeln gezeigt. Und wie rechne ich den Log zur Basis 7 z.B. , wenn ich nur Log und Ln auf meinem Taschenrechner habe? Und bitte nicht zu kompliziert ich studiere nur WiWi und kann mit technischen Beispielen nichts anfangen. Danke.

...zur Frage

Freundschaft Plus mit außergewöhnlichen Regeln?

Hallo ihr lieben,

also ich habe mit meinem Kumpel seit etwas längeren f+ und es ist auch wirklich schön, aber seit neuesten hat er so komische regeln gemacht von wegen wir dürfen nicht mit anderen schlafen oder ich sag mal "Fremdküssen" geht auch nicht. Ja ich find es ein bisschen komisch haha weil irgendwie ist das so ähnlich wie eine Beziehung oder was sagt ihr dazu?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie komme ich ihm wieder näher(komische Situation)?

Letztes Wochenende habe ich jemanden kennengelernt, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir haben ein bisschen geflirtet, was aber blöderweise ein guter Kumpel von mir mitbekommen hat und daraufhin ziemlich sauer war. Ich weiß nicht genau über was die beiden geredet haben, aber ich weiß, dass der süße Typ mir danach definitiv aus dem Weg gegangen ist. Ich würde ihm gern irgendwie sagen, dass ich schon interessiert bin, aber ich habe Angst, dass er mich abweist, wegen der Sache mit meinem Kumpel. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich da machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?