Was bedeutet diese Nachricht von ihm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht will er dich einfach nicht mit kurzen Antworten abspeisen, weswegen er erst nach der Arbeit mit dir reden möchte, um ein längeres Gespräch zu führen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so interpretieren : " Ich habe gerade wichtiges zu tun, melde mich später" oder "Es ist jemand dabei auf Arbeit, bei dem kann ich nicht mit dem Handy rumspielen, melde mich später".

Kenn e ja die Ausgangsposition nicht, wie lange Ihr euch kennt, geht es um ein Streitgespräch, etc. dann könnte es auch heissen "Habe kein Bock nun darüber zu texten, melde mich morgen nach dem ich ausgeschlafen hab wieder"

Kann auch sein dass er nur als Online angezeigt wird, weil er popups aktiviert hat und dadurch einfach Online ist, aber eben nur weil er Nachrichten bekommt. Die andere Frage ist, ob es realistisch ist, dass er um 20 vor Elf noch auf der Arbeit ist? Oder hat er einen Job mit Nachtschicht? 

Kommentar von x0Milly0x
30.06.2016, 22:43

Er hat die Nachricht gestern Abend geschickt.also er hat sich seit nem Tag nicht mehr gemeldet 

0

Das heißt genau DAS, was er geschrieben hat!

Man ist doch eh ständig online. Das heißt aber noch lange nicht, dass er dann auch schreiben kann!

Was möchtest Du wissen?