Was bedeutet diese Nachricht vom Hotel?

4 Antworten

Wo ist das Problem, Du kannst im Parkhaus parken oder im Hotel, es kostet aber. Park einfach in einem der beiden und kläre dann am Tresen, wie es weiter gehen soll.

Ich möchte aber doch gar nicht parken und habe einfach die Nachricht bekommen?

0
@KnowledgeLover

Du musst auch nicht mit der Bahn anreisen, nur weil es dazu Hinweise in der Mail gibt.

5
@KnowledgeLover

Du kannst nur mit dem Auto anreisen und mußt deshalb parken. Mit den Parkgebühren wird der Zimmerpreis subventioniert, Abzocke sofort stornieren.

0
@Stellwerk

Echt, warum? Wenn das Hotel das sogar extra schrebt. Ich habe mal von einer Nachbarin gehört, daß der Mann ihrer Freundin jemand kennt, der mal einen Taxifahrer hatte, dessen Schwägerin einen Friseur hatte, bei der eine Kundin von ihrer Fußpflegerin erzählt hat. Die hatte einen Kunden, dessen Schwester in einem Hotel arbeitet, das aber keine Garage hat. Die hat gesagt, daß das wohl oft so gemacht wird.

0
@Tom71701

Das ist eine normale Infomail des Hotels über bestimmte Modalitäten. Und nirgends steht was extra.

0

Nirgends steht, dass Du etwas tun musst. Es wird lediglich netterweise auf Parkmöglichkeiten und Anreisetipps hingewiesen.

Wenn die Mail von dem Hotel kommt, bei dem Du gebucht hast, ist das auch seriös. Steht keine Reise an, ignoriere die Email.

Das man erfährt, wo man parken kann und wann man ins Zimmer kann.

Dafür, dass du angeblich so reiseerfahren und weltgewandt bist, stellst du dich ganz schön an...

Bin ich aber

0
@KnowledgeLover

Nö, sonst wüsstest du, was solche Nachrichten bedeuten. Untermauert nur den Verdacht, dass Du auf ALG2 im betreuten Wohnen hockst und der Traum vom vielen Reisen mit Mamas Erbe genau das ist: Träumerei.

1

Danke, danke, danke 👏👏👏😚

1

Was möchtest Du wissen?