Was bedeutet diese Minecraft Fehlermeldung, wenn ich einen Server betrete?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das bedeutet das Java diesen Server gerade nicht erreichen kann. Ich bin mir da aber gerade nicht so ganz sicher. Aber das habe ich auch manchmal. Probiere mal dein Java zu updaten vlt hilft das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
09.12.2015, 16:14

Java ist auf dem aktuellsten stand, außerdem benutze ich den NICHT.Java Client, falls das was zur Sache tut :)

0
Kommentar von Jonaruto2
09.12.2015, 16:39

Nein tut das Nicht weil nur der Launcher nicht mit Java läuft das Spiel an sich läuft aber trotzdem mit Java

0

Deinstalliere mal Minecraft mit allen Versionen, also den ganzen Minecraft Ordner (den findest du wenn du Windows Taste R drückst und dann %appdata% eingibst). Das müsste glaub ich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
09.12.2015, 15:59

Wegen eines Servers?

0

Hast du vlt eine Truhe/Buch etc. kurz davor geöffnet?

Dann müssen die Admins deine userdata löschen, denn es sind warscheinlich hackclients!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
12.12.2015, 00:18

Hm...

Deshalb steht da ja auch Java und Timeout :/

0

Der Server braucht zu lange um auf deine Verbindungsanfrage zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
09.12.2015, 18:00

Auch um auf die Anfragen der anderen Spieler zu antworten?

0
Kommentar von Failbreak
09.12.2015, 18:01

Wenn andere Spieler drauf sind nicht.

0

Was möchtest Du wissen?