Was bedeutet diese Meldung vom Drucker?

 - (Computer, Technik, Technologie)

6 Antworten

das kann alles mögliche als ursache haben, von einem hardwarefehler z.B. einem abgebrochenen zahnrad in der mechanik oder einem abgerutschten oder gerissenen riemen vom scanner (multfunktionsgerät) es kann aber auch eine einfache software geschichte sein z.B. nach einem (automatischen) update...

einfach mal den drucker auschalten, einige sekunden warten und wieder einschalten. dann sehen wir weiter.

lg, Anna

Nur falls Du die Antworten der anderen und den Hinweis Deines Druckers noch nciht verstanden haben solltest: Schalte den Drucker zurest aus - und schalte ihn danach wieder ein.

Ich kann zwar auch komplett falsch liegen, jedoch würde ich mal versuchen den Drucker auszuschalten und dann wieder einzuschalten.

Das bedeutet, du sollst das Gerät erst aus und dann wieder ein schalten.

das steht doch da ...

Was möchtest Du wissen?